[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauch mal schnell hilfe. wollte heute das DHD von nem Kollegen rooten der hat aber schon das neue Vodafone 3.13...bla drauf....was muss ich zum downgraden runterladen...hab das handy auch nicht hier gerade, um das via dem Kit runterzuladen

Bei mir wurde das alles automatisch gemacht.

hätte bei mir auch geklappt nur haben wir kein inet zuverfügung auf arbeit bzw, man lässt uns nicht ins inet...dahre wollte ich alles zum downgrade runterladen zu hause

ich weiß das ich das brauch, habs auch nur leider kann ich auf arbeit kein downgrade durchführen weil ich da kein inet habe...und wollte wissen ob ich das auch so runterladen kann schon

Achso !!!

Klar kannst du das schon downloaden, das ist ja nur das Tool.
Aber warum lässt du dir das Tel von deinem Freund nicht einfach geben?
Der wird doch sicherlich mal ohne auskommen.

Hallo,

habe folgendes Problem, undzwar wollte ich meint HTC Desire HD rooten und habe dafür hack-ace. Als es durch war stand dort Radio flash failed oder so, und bei dem Gerät war nur noch ein schwarzer Bildschirm. So vorschnell wie ich war hab ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt. D.h. Debug mode aus => GErät hat nach wie vor einen schwarzen BIldschirm. Kann mir irgendjemand evtl. einen Ausweg aus dieser Situation zeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Wo0T

Habe Deinen Beitrag mal in den Thread zu AAHK verschoben.

Akku raus/rein versucht? Wenn ja, hilft nur manuelles flashen eines neuen ROMs. Kommst Du in den Bootloader?

Ja in den Bootloader komme ich,

folgende Daten stehen dort:

ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Sep 7 2011,19:06:24

so jungs downgrade via guide hinbekommen und aahk läuft auch durch

Zuletzt bearbeitet:
@Wo0T: Dann musst Du wohl die alte 1.32er Version (oder ein entsprechendes ROM mit Deinem Branding falls gewünscht) per RUU flashen müssen. Es geht prinzipiell aber auch das RUU der aktuellen 3.12er, bei der 1.32er ist das rooten aber auch ohne AAHK möglich (und damit das flashen von ENG S-Off und einem custom Recovery). Das ROM aus dem RUU (PD98IMG.ZIP) ins Hauptverzeichnis der SD und dann vom Bootloader flashen lassen.

TimeTurn schrieb:
@Wo0T: Dann musst Du wohl die alte 1.32er Version (oder ein entsprechendes ROM mit Deinem Branding falls gewünscht) per RUU flashen müssen. Es geht prinzipiell aber auch das RUU der aktuellen 3.12er, bei der 1.32er ist das rooten aber auch ohne AAHK möglich (und damit das flashen von ENG S-Off und einem custom Recovery). Das ROM aus dem RUU (PD98IMG.ZIP) ins Hauptverzeichnis der SD und dann vom Bootloader flashen lassen.

Wo kriegt ich die die 1.32er für Vodafone?

Mahlzeit!!

Ich hab jetzt vorne im Fred angefangen zu lesen um zu checken, ob ich mein DHD mit aktuellen V2.3.5 und Sense 3.0 mit AAHK rooten kann, aber nicht alle Seiten geschafft.
Da das Thema rooten und custom rom flashen für mich ganz neu ist und ich mich momentan durch zig Infos kämpfe, bin ich auch etwas "overloaded" glaub ich.

Daher kurz die Frage:
Funzt AAHK aktuell mit der aktuellsten HTC Versions für's DHD?
Würde das dann mal angehen und nach dem Root CM7 flashen.

Ja tut es. Es macht dann allerdings einen Downgrade, sprich deine Daten gehen verloren. Mit der aktuellen Version von Vodafone hat es manchmal Probleme.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Akilah
neandertaler19 schrieb:
Ja tut es. Es macht dann allerdings einen Downgrade, sprich deine Daten gehen verloren. Mit der aktuellen Version von Vodafone hat es manchmal Probleme.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Ok, danke Dir!
Das Downgrade sollte ja nicht stören wenn ich eh auf CM7 switchen möchte, ich flashe dann halt das aktuelle CM7 ROM.

EDIT:
Mir fällt da gerade noch was ein, mit welchen ROMS bleibt denn die Benachrichtungs LED am blinken und schaltet nicht nach ein paar Minuten ab?
Mit CM7 solls ja von Haus aus so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das hört sich schon mal gut an.
Sehe ich das richtig, das ich ClockworkMod nicht anwenden muss wenn ich mit AAHK roote?
Also nach dem rooten mit AAHK einfach das custom ROM per SD-Karte und Bootloader installieren, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.