marc2040
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das lass ich lieber mal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr-400-Volt schrieb:Hallo, ich bin recht neu hier und hätte mal eine Frage. Mein DHD hat die aktuelle FW 2.3.5 und Sense3.0. Hat es nach dem Roten noch die selbe, oder wird es mit dem AAHK geändert?
Nein, Radio muss extra geflasht werdenMr-400-Volt schrieb:Danke. Was hat es eigendlich mit dem RADIO auf sich? Es ist doch in dem o.g. Firmwareflash enthalten, oder?
Screenshot könnte vllt helfenheinz muller schrieb:Brauche Hilfe bin im Besitz eines neuen htc Desire hd nach lesen u.studieren habe ich es versucht mit ACE hack mit Prozess beginnt u.während dessen hört es auf und zeigt error Not fount genau nach Anleitung gemacht immer wieder probiert und immer das selbe hilfe
heinz muller schrieb:Solange dauert es bei mir noch nicht mal Ca.1min und dann steht error drüber Not found auf dem dhd rotes Dreieck bin am verzweifeln jedes mal das selbe