S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Die Seite ist offline. Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...links-zu-htc-desire-hd-stock-roms.101172.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Frage Nr.1: Die Goldcard brauchst du, zum debranden und downgraden, wenn du Android 2.2.1 und höher hast. Da du Android 2.2 hast, brauchst du die Goldcard nicht. Der AAHK hat für dich schon alles erledigt.coolbit schrieb:Einfach mal der Reihe nach:
1. Es wird vielfach empfohlen eine Goldcard zu erstellen. Was ist das, wofür ist sie gut und was genau bewirkt sie?
2. Was passiert wenn ich den ENG S-OFF Bootloader mittels dem Easy-S-OFF Tool flashe und währenddessen geht etwas schief? So wie ich das seither verstanden habe ist das Handy danach im Eimer.
3. Was wäre wenn ich ein Cyanogenmod über Clockworkmod Recovery flashe (was ich bereits mittels ROM Manager geflasht habe) und dabei geht etwas schief? Mein derzeitiger Kenntnissstand ist: wenn ich noch ins Recovery Menü komme kann ich einfach nochmal flashen. Schlimmstenfalls muss ich in den Bootloader und eine PD98IMG.ZIP direkt flashen bzw. mittels fastboot mit dem PC verbinden und eine RUU flashen. Dabei hält sich das Risiko für mein Dafürhalten in Grenzen.
4. Was passiert wenn ich ein Radio flashe und dabei geht etwas schief? Kann ich es dann einfach noch einmal versuchen oder kann ich mein DHD damit dauerhaft unbrauchbar machen?
5. Gleiche Frage wie 4. allerdings für RILs
Alter, deine Probleme möchte ich auch haben Ich will auch ein zweites Gerät zum rumexperimentieren haben , ich nehme ein, ääähm Galaxy Nexus bitte ...coolbit schrieb:Momentan tendiere ich nämlich dazu mir ein weitere DHD anzuschaffen und mit meinem jetzigen zu experimentieren - dann mach ich schlimmstenfalls mein jetziges Gerät kaputt habe aber gleich ein weiteres Smartphone in der Hinterhand.