Jersey Devil
Stamm-User
- 87
Hi, ich wollte mein DHD mal wieder komplett plattmachen, weil ich gerade ein paar Probleme mit dem Akku habe, und ich mich einfach wohler fühlen würde, wenn mal wieder alles neu ist
Hatte bisher verschiedene Roms drauf, wollte jetzt das neueste CyanogenMod flashen und dann auch gleich die SD-Card formatieren, genau wie das komplette Phone
Was muss ich dann alles sichern?
Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt:
Das DHD lädt sich dann aus dem Market alle Apps wieder raus, und ich brauche nur die Daten zu restoren (hab Titanium Backup Donate-Version).
Oder befinden sich auf der SD auch irgendwelche Daten, von Fotos und Musik mal abgesehen, die man sichern sollte?
Denke da jetzt vor allem an App-Daten.
Was muss ich dann mit Titanium backup alles sichern, wenn ich es komplett sauber haben will?
Edit:
Ach ja, Kernel, Radio und Bootloader bleiben natürlich unberührt
Hatte bisher verschiedene Roms drauf, wollte jetzt das neueste CyanogenMod flashen und dann auch gleich die SD-Card formatieren, genau wie das komplette Phone
Was muss ich dann alles sichern?
Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt:
Das DHD lädt sich dann aus dem Market alle Apps wieder raus, und ich brauche nur die Daten zu restoren (hab Titanium Backup Donate-Version).
Oder befinden sich auf der SD auch irgendwelche Daten, von Fotos und Musik mal abgesehen, die man sichern sollte?
Denke da jetzt vor allem an App-Daten.
Was muss ich dann mit Titanium backup alles sichern, wenn ich es komplett sauber haben will?
Edit:
Ach ja, Kernel, Radio und Bootloader bleiben natürlich unberührt