W
Wenker
Neues Mitglied
- 0
genau: es kommt sofort der Bootloader beim Abziehen und beim Anstecken kommt dann sofort wieder das Logo inkl den Dreicken
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine RUU zu installieren jedoch kam immer ( bei 1.32,1,74 und T-mobile 1.39) Fehler 132 :Signatur Fehler.
Dieser Fehler kommt auch wenn ich die jeweilige rom.zip aus dem Temp ordner hole und dann per fastboot flash zip rom.zip flashen will.
c:\Programme\android\android-sdk\tools>fastboot flash zip rom.zip
sending 'zip' (294952 KB)...
OKAY [ 47.684s]
writing 'zip'...
(bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 124.356s
Bei fastboot oem boot sehe ich eine Zeit lang das T-Mobile Logo (ich wollte den T-Mobile Originalzustand mit der T-Mobile RUU wiederherstellen als der Fehler auftrat,vorher hatte ich eine Custom Rom), jedoch bricht dieser Start mit FAILED (status read failed (Too many links)) ab.
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht eine RUU zu installieren jedoch kam immer ( bei 1.32,1,74 und T-mobile 1.39) Fehler 132 :Signatur Fehler.
Dieser Fehler kommt auch wenn ich die jeweilige rom.zip aus dem Temp ordner hole und dann per fastboot flash zip rom.zip flashen will.
c:\Programme\android\android-sdk\tools>fastboot flash zip rom.zip
sending 'zip' (294952 KB)...
OKAY [ 47.684s]
writing 'zip'...
(bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 124.356s
Bei fastboot oem boot sehe ich eine Zeit lang das T-Mobile Logo (ich wollte den T-Mobile Originalzustand mit der T-Mobile RUU wiederherstellen als der Fehler auftrat,vorher hatte ich eine Custom Rom), jedoch bricht dieser Start mit FAILED (status read failed (Too many links)) ab.