kanyaandre
Neues Mitglied
- 1
Also ich sitze schon seit ca. 10h am PC und versuche mein Desire HD zu downgraden um es dann zu Rooten...
Erstmal zu meinem HTC:
Android-Version: 2.3.5
HTC-Sense: 3.0
Software-Nummer: 3.12.405.1
Habe schon verschiedene HowTo`s ausprobiert ALLE ohne erfolg..
-AAHK (Fehlgeschlagen, da keine Downgrade-Datei)
-mit der PD98IMG.zip (Im Bootloader: Überprüft, Lädt und Entweder: "Main Version is Older" oder zurück und wie als würde es die Datei nicht geben!
- RUU (Da steht dann irgendwie Falsche Bootloader-Version und habe auch schon probiert die PD98IMG.zip aus der .exe heraus zu bekommen und dann die hBoot und die Recovery.img zu löschen
- Downgrade_Android_2.x.exe (kein "#" sodern "$" und die PD98IMG.zip ist Offline: HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche die richtige PD98IMG.zip für AAHK die dann in den ordner muss
P.S falls ich hier falsch bin bitte verschieben
Erstmal zu meinem HTC:
Android-Version: 2.3.5
HTC-Sense: 3.0
Software-Nummer: 3.12.405.1
Habe schon verschiedene HowTo`s ausprobiert ALLE ohne erfolg..
-AAHK (Fehlgeschlagen, da keine Downgrade-Datei)
-mit der PD98IMG.zip (Im Bootloader: Überprüft, Lädt und Entweder: "Main Version is Older" oder zurück und wie als würde es die Datei nicht geben!
- RUU (Da steht dann irgendwie Falsche Bootloader-Version und habe auch schon probiert die PD98IMG.zip aus der .exe heraus zu bekommen und dann die hBoot und die Recovery.img zu löschen
- Downgrade_Android_2.x.exe (kein "#" sodern "$" und die PD98IMG.zip ist Offline: HTC Desire HD - Downgrade alle Versionen auch von3.13 (Sense 3.0) roms [Anleitung]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauche die richtige PD98IMG.zip für AAHK die dann in den ordner muss
P.S falls ich hier falsch bin bitte verschieben