S
Sebbi-HD
Neues Mitglied
- 1
hallo,
ich habe folgendes problem.
ich habe gestern die ARHD .16er geflasht, seitdem lädt das CWM 3.0.0.6
nicht mehr ins recovery. wenn ich 2.5.1.3 installiere klappt es,
mit der 3.0.0.5 klappt es auch, nur mit der aktuellen nicht.
ich habe schon versucht mit full-wipe-1.2.zip und der 2.5.1.3 und dann nochmal neu zu flashen auf die ARHD .16
und dann wieder mit der CWM 3.0.0.6 probiert...ohne erfolg.
dann habe ich es heute mit full-wipe-1.3.zip und CWM 3.0.0.5 probiert,
dann die ARHD 2.1 geflasht, später dann wieder die CWM 3.0.0.6 installiert...abermals ohne erfolg.
die CWM 3.0.0.6 bootet einfach nicht ins recovery. bis gestern als ich die ARHD .16 geflasht hab ging es aber noch.
das DHD funktioniert ansonsten einwandfrei, ich kann verschiedene ROMs flashen, kann die CWM versionen wechseln,
der normale betrieb macht auch keinerlei probleme. nur mit der CWM 3.0.0.6 gehts einfach nicht mehr.
was kann ich nun noch versuchen?
schonmal vielen dank im voraus
LG
sebbi
ich habe folgendes problem.
ich habe gestern die ARHD .16er geflasht, seitdem lädt das CWM 3.0.0.6
nicht mehr ins recovery. wenn ich 2.5.1.3 installiere klappt es,
mit der 3.0.0.5 klappt es auch, nur mit der aktuellen nicht.
ich habe schon versucht mit full-wipe-1.2.zip und der 2.5.1.3 und dann nochmal neu zu flashen auf die ARHD .16
und dann wieder mit der CWM 3.0.0.6 probiert...ohne erfolg.
dann habe ich es heute mit full-wipe-1.3.zip und CWM 3.0.0.5 probiert,
dann die ARHD 2.1 geflasht, später dann wieder die CWM 3.0.0.6 installiert...abermals ohne erfolg.
die CWM 3.0.0.6 bootet einfach nicht ins recovery. bis gestern als ich die ARHD .16 geflasht hab ging es aber noch.
das DHD funktioniert ansonsten einwandfrei, ich kann verschiedene ROMs flashen, kann die CWM versionen wechseln,
der normale betrieb macht auch keinerlei probleme. nur mit der CWM 3.0.0.6 gehts einfach nicht mehr.
was kann ich nun noch versuchen?
schonmal vielen dank im voraus
LG
sebbi