Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hasttest du für eine ROM oben? Stock?

siehe oben ;) habs editiert

ich hab vor dem Rom flashen nen backup mit CWM gemacht. wenn ich des jetz lade, is des rom und radio weg oder?

Ok...ich würd einfach die SD karte mounten...dazu gehst du in die recovery und auf SD card mounten..dann schliesst dus an dein Computer an , kopierst das rhd rauf und dann gehst du in der recovery auf install zip from sdcard aus,und installierst das rhd :)

• Danke
Reaktionen: KillerToaster
vorher wipen?

restore?

oder gleich des RHD drauf? kann ich des aktuelle nehmen des 5.2.1 oder musses des selbe sein wie drauf is?

Wasi s mit dem geänderten RADIO? ;)

danke dir

Ich würd nen full wipe machen,sicher ist sicher
Das aktuelle sollte funktionieren..ist nicht im rhd schon ein radio integriert? Tut mir leid, aber um diese Zeit ist mein gehirn nicht mehr soo aktiv ;)

hauptsach dubist nüchten und gibts mir richtige anweisungen ;D

kp, da isn seperates ncoh dabei auf der HP von denen. des hab ich mit drauf.
naja wenn ichs nochmal draufmach machts ja nix oder?

wo find ich SD Card MOUND???

Ich glaub unter mount storage oder unter advanced settings oder so..suche einfach selbst in der recovery in den untermenüs danach..aber mach nichts unüberlegtes

was bringt mir eig die SD zu Mounten?

achja nochwas, muss ich jetz dei PM98IMG (also downgegradetes ROM) laden oder des CustomRom?

Dadurch kannst du mit deinem computer auf dein dhd zugreifen, und somit die rom auf deine sdkarte kopieren..eigentlich selbsterklärend,aber kein Problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich schätze mal du willst das custom rom nutzen,dann natürlich das custom rom! Aber wenn du wieder auf stock willst,dann ebn das andere

• Danke
Reaktionen: KillerToaster
ok dacht man muss vll wieder aufs alte mit der PM98IMG und dann auf custom.

also kein RESTORE vorm flashen?

Man kann gleich dass custom rom flashen!... Wie willst du restoren? Ich hab voll vergessen was des is u wie des geht :-/

des backup des ich vor dem customrom flash erstelt hab aufrufen.

du bist 14? ich hoff du gibst mir richtige anweisungen xDD -is nich böse gemeint-

danke dir!

Ja,bin ich..xD Hoff ich auch ;) also wenn du ein restore hast,dann hast du auf deiner sdkarte irgendwo eine .zip von der Revolutionhd die du vorher geflasht hast ?

images, des legt unter nem ordner der mit dem datum benannt is dateien an.

also n backup vom rom des downgrades.

Also nicht das Backup von dem rhd??

ne.
hab nachm flashen keins merh gemacht...

Ok...dann würde ich das rhd.zip flashen!

hab jetz mal backup gemacht, dann wipe per superwipe.zip gemacht, jetz läds die ARHD 5.2.1 mal schauen obs geht..

Ok....schreibsb dann einfach obs geklappt hat :)