Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nope bekomme immer den gleichen fehler sigature verify fail egal was ich flasehn möchte ob radio, hboot, recovery....
bin mal gespannt ob wir am ende doch noch ne lösung finden des wäre ja mega

Hat niemand eine Lösung oder eine Idee?

Ich habe aber nur Ship S-OFF alsokann ich über fastboot nicht flashen

Lies dir nochmal durch, was TimeTurn geschrieben hat. Das müsste auch mit ship s-off gehen. Lade die Datei runter, pack Sie auf Sd card, in den bootloader starten, update bestätigen und schauen was passiert. Danach müsstest du eng s-off und 4ext recovery haben...

Sent from my Desire HD

So die Theorie zumindest :D

• Danke
Reaktionen: WTFiretruck
Was hat er schon zu verlieren??? ;)...

Sent from my Desire HD

OH MEIN GOTT :O
Mit deiner anleitung hat es funktioniert!!!
ich bin so überrascht und froh. Ich habe so viel und so lange alles versucht und nichts hat funktioniert und das hat jetzt endlich funktioniert
TIME TURN UNENDLICHES DANKESCHÖN! Ohne dich hätte ich es wahrscheinlich als defekt bei ebay verkauft! Es läuft endlich wieder

Also wenn irgendjemand noch das problem hat dann erkläre ich kurz was ich gemacht habe. Ich bin nach dieser Anleitung von Time Turn vorgegangen

https://www.android-hilfe.de/forum/...overy-touch-per-botloader-flashen.193759.html

Dann habe ich wie in der Anleitung das pd98img gedownloaded, es in pd98img umgenannt und auf meine sdcard kopiert. Dann in den Bootloader (leise taste halten + power taste) kurz gewartet und dann kam alles genauso wie auf den Bildern zu sehen ist. Dann einfach über Recovery Rom drauf und das wars!

Danke an alle für die Hilfe besonders Time Turn! :)

• Danke
Reaktionen: concharge und TimeTurn
Hach, das geht runter wie Öl :D - freut mich das es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: concharge
Hey,

ich habe das selbe problem das der im htc Loadscreen hängen bleibt.
wollte es genau so wie TimeTurn es beschrieben hat durchführen, datei auf sd karte vorher umbenennen in pd98img. da zeigt er mir an das er die datei nicht finden kann oder das sie falsch wäre...

bitte um hilfe :(

Versuch' mal deinen Browser-Cache zu leeren und die Datei neu runter zu laden.
Bei PD98IMG.zip bitte die Endung beibehalten (falls du die entfernt haben solltest).

Yepp, ganz wichtig - in PD98IMG.ZIP umbenennen und GENAU SO auf die Speicherkarte ins Hauptverzeichnis (!) legen.

VIELEN DANK LEUTE!!! :thumbsup:
Jott sei Dank, ich wollte das handy schon gegen die wand werfen vor lauter verzweifelung :D

Hallo ich habe mein DHD vor ein paar Stunden Gerooted und LeeDroid HD als ROM raufgespielt doch nun startet es nicht mehr sondern bleibt immer bei dem Grünen htc logo auf weißem hintergrund hängen manchmal wird es dann dunkel und versucht wieder zu starten. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen mein DHD wieder in ordung zu bringen.

Keine angst bei deinem handy sind alle daten gelösht du musst das rom flashen oder es mit htc pc studio verbinden.
Probiere es erst mit htc pc studio viel einfacher und viel ungefährlicher.
Wens nicht erkennt dann mit odin rom neu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also die Antwort ist genauso wir, wie Deine Frage.

Ist der Fehler direkt nach der Installation aufgetreten? Oder erst später?

Gesendet von meinem HTC Desire HD

Hast du mal die checksumme vor dem flashen geprüft? Wie hast du es gerootet? Hat nach dem rooten alles funtioniert? Hast du dein Nandbackup noch?

Gesendet mit DHD & LC ICS 2.0 Android 4.0.3

Berat.Saini schrieb:
Keine angst bei deinem handy sind alle daten gelösht du musst das rom flashen oder es mit htc pc studio verbinden.
Probiere es erst mit htc pc studio viel einfacher und viel ungefährlicher.
Wens nicht erkennt dann mit odin rom neu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

WTF?!

Kommst du noch in die recovery? Leiser-Taste gedrückt halten beim Starten und dann recovery auswählen. Wenn ja, dann dort wipe machen und neu flashen.