J
jasim
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hallo
Bei mir stehen folgende bootloader Daten:
ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.09.04.11_M2
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45
HBOOT
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
Kann mir das bitte einer erklären. Ich lese hier viel von eng S-OFF, was sagt SHIP S-OFF aus.
Habe ich root oder habe ich es nicht. Woran erkenne ich das. Ich habe jetzt soviel gelesen über Tage das ich nun den Überblick verloren habe.
Software Nr. 2.36.405.8
MyBackup funktioniert, sollte das nicht nur unter Root funktionieren?
Wenn ich kein root habe was wäre für mich die einfachste und sicherste Methode um root zu bekommen.Ich habe gelesen das mann downgraden soll, ich möchte aber schon gerne die aktuellst Software auf dem DHD haben inkl. Sense. Ich hätte nur gerne einen anderen Kernel der Übertaktet ist. Damit alles etwas flüssiger läuft.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Bei mir stehen folgende bootloader Daten:
ACE PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.09.04.11_M2
eMMC-boot
Apr 12 2011,00:55:45
HBOOT
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC
Kann mir das bitte einer erklären. Ich lese hier viel von eng S-OFF, was sagt SHIP S-OFF aus.
Habe ich root oder habe ich es nicht. Woran erkenne ich das. Ich habe jetzt soviel gelesen über Tage das ich nun den Überblick verloren habe.
Software Nr. 2.36.405.8
MyBackup funktioniert, sollte das nicht nur unter Root funktionieren?
Wenn ich kein root habe was wäre für mich die einfachste und sicherste Methode um root zu bekommen.Ich habe gelesen das mann downgraden soll, ich möchte aber schon gerne die aktuellst Software auf dem DHD haben inkl. Sense. Ich hätte nur gerne einen anderen Kernel der Übertaktet ist. Damit alles etwas flüssiger läuft.
Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Zuletzt bearbeitet: