Try4Ce
Dauer-User
- 379
So Leute, da ja jetzt der Splash Screen etc. gewechselt werden kann, wuerde ich gerne auch eine Boot Animation passend dazu haben. Aktuell verwende ich ein Black HTC Splash Screen, die Boot Animation ist jedoch noch weiss/gruen ... Habe mal gesehen, das es auch eine HTC Boot Animation gibt mit schwarzem Hintergrund und leicht metallisch wirkender "HTC - Quietly brilliant" Schriftart gibt, habe jedoch noch keine Datei aufspueren koennen...
Dazu waere noch zu erwaehnen, das es eine Variante davon gibt, wo ein Android Roboter staendig dabei ins Bild springt, was ich nicht so gerne haette....
Falls also jemand ein paar tolle Boot Animationen hat, kann er ja mal was hier reinstellen ^^ Ich habe leider noch nichts passendes gefunden ...
Dazu waere noch zu erwaehnen, das es eine Variante davon gibt, wo ein Android Roboter staendig dabei ins Bild springt, was ich nicht so gerne haette....
Falls also jemand ein paar tolle Boot Animationen hat, kann er ja mal was hier reinstellen ^^ Ich habe leider noch nichts passendes gefunden ...