TimeTurn
Inventar
- 5.408
Hallo allerseits
Da mich die Gingerbread-Tastatur genervt hat, habe ich mich entschlossen mal nochmal danach zu suchen, wie man die HTC-Tastatur auch auf nicht-Sense-ROMS aufspielen kann.
Ich kannte das noch vom Milestone, da ging das auch schon Ist im Grunde nix dabei, man muss nur die HTC-Tastatur installieren und aktivieren.
Credits: jonasl ([MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers)
//EDIT: Hab noch eine schwarze Version der Tastatur angehängt mit grünen/grauen Zeichen darauf, sieht gerade bei CM7 sehr stylisch aus und funktioniert problemlos z.B. mit CM7 nightly #8.
.
Da mich die Gingerbread-Tastatur genervt hat, habe ich mich entschlossen mal nochmal danach zu suchen, wie man die HTC-Tastatur auch auf nicht-Sense-ROMS aufspielen kann.
Ich kannte das noch vom Milestone, da ging das auch schon Ist im Grunde nix dabei, man muss nur die HTC-Tastatur installieren und aktivieren.
- Anhang laden und die beidem APKs aufs DHD übertragen
- APKs installieren
- In den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" "HTC_ime Mod" auswählen und ggf. die Einstellungen darunter anpassen
- In einem Textfeld öffnet sich nun noch die Originaltastatur (unten die von CM7/ Gingerbread) und wählt dort den Einstellungen-Button (ggf. im Menü nachschauen).
- Nun die Eingabemethode auf "HTC_ime Mod" umstellen.
- Das wars
Credits: jonasl ([MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers)
//EDIT: Hab noch eine schwarze Version der Tastatur angehängt mit grünen/grauen Zeichen darauf, sieht gerade bei CM7 sehr stylisch aus und funktioniert problemlos z.B. mit CM7 nightly #8.
.
Anhänge
-
htc_ime_jonasl_hires22_27.zip4,3 MB · Aufrufe: 1.126
-
htc_ime_1.jpg27,1 KB · Aufrufe: 618
-
htc_ime_2.jpg32 KB · Aufrufe: 567
-
htc_ime_3.jpg45,3 KB · Aufrufe: 551
-
htc_ime_4.jpg49,3 KB · Aufrufe: 655