Thief
Dauer-User
- 222
Einfach nur genial die app!
Funktioniert super!
Funktioniert super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:OK, das kann sein. Zwar unterstützt das Unity V5 Kernel das ich geflasht hab ext4, das ROM ist aber stock, also ext3.
PS: Kannst Du das haptische Feedback der Softkeys deaktivieren? Hat mich schon bei CWM genervt.
TimeTurn schrieb:Mit dem Kernel kann es ext4, deshalb hab ich mir da nix weiter bei gedacht Aber wie Du geschrieben hast: Kann gut sein das ein Script bei der Installation versucht z.B. den Cache zu formatieren und dabei böse auf die Nase fällt.
Yepp, im Recovery.
Big-Poppa schrieb:Auch ich meld mich mal wieder madmaxx82.
Dass dein Recovery Sahne ist, muss ich ja kaum noch erwähnen (und außerdem hab ich das schon mal ) .
Ich wollt mal fragen, ob es dir möglich ist das haptische Feedback in der Recovery abzustellen.
Außerdem wärs auch ganz nett wenn man bei der "choose .zip von sdcard" Auswahl direkt auf einen Ordner verweisen könnte (eine Art Favoriten-Ordner), um sich das durchgeklicke bis zum Wunschordner zu sparen. Ist das verständlich?
Ich weiß nicht, in wie weit sowas möglich ist.
Auf jeden Fall wären das noch 2 Punkte die mir gut gefallen würden .