G
Gast5050
Gast
erstmal daten sichern ... dann alles wippen und komplette Partitionen formatieren nun kannst du einfach dein rom flashen, das recovery erklärt sich so gut wie von alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majemaco schrieb:Hey, hab mal ein paar Themes gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-themes-by-majemaco.132019.html#post-1805533
DON VITO schrieb:Welches sind denn jetzt die "richtigen" Einstellungen, wenn ich meine 16GB SD-Card EXT4 partinionieren will? Und welchen Vorteil bringt mir das? Habe zwar viel darüber gelesen, aber verstehen tue ich das noch nicht ganz
Geschwindigkeitsvorteil? und dann habe ich von einem Speedhack gelesen, aber eher im Samsung Forum. Gibt es den auch für das DHD?
DON VITO schrieb:Mag mir hier denn niemand antworten? Welche Größen muss ich denn bei sd-ext, sd-ext2 und swap eingeben?
TimeTurn schrieb:Sieht noch etwas rudimentär aus, aber immerhin
PS: "Flashing recovery failed" (CM7 nightly #172)
PS: "Flashing recovery failed" (CM7 nightly #172) was mich aber nicht wundert, weil keine Superuser-Abfrage kam
PS: "Flashing recovery failed" (CM7 nightly #172) was mich aber nicht wundert, weil keine Superuser-Abfrage kam
//EDIT: Okaaaaayyyyy 2 Minuten nach dem Fehler kam die Superuser-Abfrage