4EXTRecovery v2.1.0 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich machen.

Würde ich auch machen

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Falls da zwei zusätzlich nicht reichen würde ich auch mit übersetzen

würde auch gerne helfen :)

Wow!
Wahnsinn Leute :)

Wie wärs wenn ihr alle mitmacht :D

Dann lade ich den Text hoch und ihr teilt es auf :)

Müsst mir sagen was ihr dafür bekommt!

also damit wäre ich einverstanden :) teilen wir einfach den text in 4 teile auf und gut ist :)

Ich persönlich verlange eigentlich nicht viel :p kannst uns ja vielleicht per PN mitteilen wieviel du uns je geben möchtest, denke damit sind alle beteiligten einverstanden :)

Schließ mich da Thiefs Vorschlag an. Als minimum würde ich sagen der Kaufpreis der App im Market :flapper:

:D oder du gibst uns einfach die kostenpflichtige app, für die, die sich diese noch nicht gekauft haben und die anderen bekommen dann was geld :D

Klingt gut - Kaufpreis der App erstatten klingt auch gut :)

Schließe mich da den Meinungen über mir an :)

Also erstmal find ich es voll Super wenn die App endlich übersetzt wird. Habe sie auch endlich erworben und warte nur auf die Übersetzung.

Aber was Ihr jetzt macht gefällt mir gar nicht, sorry. Komm mir vor wie auf dem Flohmarkt. Geld verlangen für's Übersetzen, geht gar nicht.

Schaut mal in meine sig.

Aber das ist nur meine Meinung und das ist auch nicht bös gemeint.

Wir haben ja nicht von uns aus was verlangt. Des Angebot kam ja vom Entwickler. Und gerade bei Pay-Apps find ichs dann in Ordnung wenn man die Kaufversion bekommt, wenn man sich an der App beteiligt.

Da geb ich Dir in allen Punkten Recht. Aber ich persöhnlich hätte drum gebeten als erstes neue updates zu erhalten oder sowas in der Art.

Ist ja auch Egal, ich freu mich auf jeden Fall wenn die Übersetzung fertig ist und Danke allen Beteiligten im Vorraus dafür.

Ich hab schon ja gesagt bevor ich überhaupt gesehen hab, das er was zahlen will, und 1,39 Euro ist jetz ja auch nicht ein Riesenbetrag :flapper:

TimeTurn schrieb:
Ich hab schon ja gesagt bevor ich überhaupt gesehen hab, das er was zahlen will, und 1,39 Euro ist jetz ja auch nicht ein Riesenbetrag :flapper:

ja genau :)
Mal schauen was madmaxx dazu sagt wenn er mal wieder vorbeischaut :flapper:

So und den Rest klärt Ihr alle bitte per PN mit Ihm ab.

• Danke
Reaktionen: DON VITO
Hallo

Hab da eine Frage, wie kann ich bei dem 4ext Backups die ich mal gemacht habe löschen wenn ich diese nicht mehr brauche???

Mfg

Revovery App -> Recovery -> Manage your Backups -> entsprechendes Backup gedrückt halten -> Delete

Oder einfach auf der Speicherkarte den Ordner des Backups unter "clockworkmod" / "backup" löschen.

moing,

update ist da,ich habe jetzt das 2.2.7rc3 drauf.

Keine bugs,funktioniert tadellos:smile: