segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Nein hatte ich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madmaxx82 schrieb:Das mit den Google Kontos passiert immer wieder.
Lion13 schrieb:Immer bezogen auf CM7, oder auch bei anderen ROMs?
TimeTurn schrieb:Wenn man die nightlies einspielt muss man die Google Apps nicht nochmal einspielen. Frag mich aber nich warum - bei mir funzte nach jeder nightly noch alles - vermutlich erkennt das Setup script das die Google Apps vorhanden sind und sichert die vor dem flashen - hab mir das aber noch nich genau angeschaut, war mir schnuppe solange es funzt
genscher schrieb:Bei mir fehlen in der Regel immer der Market und Maps. Ich geh auch mal stark davon aus, dass Gmail auch fehlen dürfte aber da ich K-9 nutze kann ich dazu nix sagen.
Mit den Nightly's flashe ich auch immer noch einen Mod und in dem sind die Google Apps schon drin. Von daher ist mir die Problematik erst kürzlich aufgefallen als ich keinen Mod installiert hatte.
Ist es eigentlich möglich den Schwellenwert für die Benachrichtigung, dass eventuell zu wenig Speicherplatz auf der SD Karte vorhanden ist, zu verändern?
Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, da meine SD Karte langsam aber sicher überquillt.madmaxx82 schrieb:Wenn du backups mit der app machst (seit version 2) wird der tatsächliche Bedarf an freiem Speicher berechnet (sowohl in der App als auch beim automatischen Ausführen der Aktion im Recovery).