Kai44137
Ehrenmitglied
- 1.437
Folgende Konstellation:
DHD soll verkauft werden. Also Downgrade, Original 1.32 RUU WWE geflasht, CID auf HTC___001 gestellt.
Kein Root, kein S-Off, quasi alles Stock
DHD eingeschaltet, alles deutsch, wunderbar!
Sämtliche OTA-Updates durchgeführt, bis es schließlich auf dem Stand 3.12.405.1 war. Weiterhin alles deutsch...
Factory Reset durchgeführt, DHD ausgeschaltet, eingepackt, Kollegin zum Testen übers Wochenende überlassen...
Am nächsten Montag sagt mir die Kollegin, dass das Handy nur Eng./Spa./Frz./Ita. spricht, aber kein Deutsch.
Heute hat sie es mir wiedergegeben, damit ich das repariere...
Jetzt folgendes Problem:
-Ich bekomme den Downgrade auf 1.32 nicht mehr hin
-RUU.exe flashen geht sowieso nicht
-PD98IMG.zip flaschen per Bootloader geht auch nicht...
Wär gut, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte..
Edit:
Folgendes ist kurios: Wenn ich nach Factory-Reset meine deutsche O2 SIM reintu, kommt zunächst IN DEUTSCH (!) die Aufforderung, den Provider auszuwählen. Danach darf ich dann, ebenfalls in deutsch, die Sprache auswählen... Nur leider eben nicht deutsch
DHD soll verkauft werden. Also Downgrade, Original 1.32 RUU WWE geflasht, CID auf HTC___001 gestellt.
Kein Root, kein S-Off, quasi alles Stock
DHD eingeschaltet, alles deutsch, wunderbar!
Sämtliche OTA-Updates durchgeführt, bis es schließlich auf dem Stand 3.12.405.1 war. Weiterhin alles deutsch...
Factory Reset durchgeführt, DHD ausgeschaltet, eingepackt, Kollegin zum Testen übers Wochenende überlassen...
Am nächsten Montag sagt mir die Kollegin, dass das Handy nur Eng./Spa./Frz./Ita. spricht, aber kein Deutsch.
Heute hat sie es mir wiedergegeben, damit ich das repariere...
Jetzt folgendes Problem:
-Ich bekomme den Downgrade auf 1.32 nicht mehr hin
-RUU.exe flashen geht sowieso nicht
-PD98IMG.zip flaschen per Bootloader geht auch nicht...
Wär gut, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte..
Edit:
Folgendes ist kurios: Wenn ich nach Factory-Reset meine deutsche O2 SIM reintu, kommt zunächst IN DEUTSCH (!) die Aufforderung, den Provider auszuwählen. Danach darf ich dann, ebenfalls in deutsch, die Sprache auswählen... Nur leider eben nicht deutsch
Zuletzt bearbeitet: