M
muhviehstarr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
meinst du insmod oder rmmod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
antibyte schrieb:Falls jemand mit SoD Problemen mal dieses Derivat des Kernels von Rotation testen möchte, würd es mich interresieren ob es damit besser wird :
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.447/sod-und-touch-freezes-ohne-reboot-beheben.162517.html#post-2220957
Hattest du mit dem 44-04 vorher SOD und jetzt nicht mehr?mikaole schrieb:so habe deinen kernel auch gerade mal geflashed. Funzt soweit ganz gut, bei mir kein problem mit Wlan. Sehr gute Werte auf Quadrant: 3998 und Antutu mal eben 6629, dass ist genauso gut wie meine Spitzenwerte mit dem 44-04. Wobei ich dort öfter mal ein Bench durchlaufen lassen habe.
Schön zu sehen, dass sich noch ein paar Leute mit den Kerneln beschäftigen.
Habe da auch mal eine Frage:
Kann man das OC einfach so einstellen im Kernel? Würde gerne einmal einen 32er Kernel mit mehr als 1400 Mhz testen.
Also den alten Kernel drüberflashen, dann den Ordner "module" komplett löschen und dann den alten Kernel nochmal drüberflashen? Hab ich das richtig verstanden?rotation schrieb:Einfach einen alten Kernel drüberflashen.
Aber es sollte evtl. der module Ordner gelöscht werden, um Leichen zu vermeiden.
Nach dem Löschen Anschliesend nochmal flashen.
rotation schrieb:Ich hab mal die Änderungen von antibyte in meinen Kernel übernommen und kompiliert. funktioniert soweit recht ordentlich, evtl. kann noch weiter optimiert werden. Insbesonders die Optimier Flags wären interessant
1653er und OC @1400Mhz
Nachdem ich den Kernel geflashet habe funktioniert das WLAN ein paar std und danach meldet Hanns im Menü WLAN "Fehler". Dann muss ich das Tab entweder paar stunden liegen lassen an/aus ist egal, erst dann geht das WLAN wieder. Oder ich flashe den Kernel Neu dann geht es auch erstmal wieder ein paar Std.
Das ist total Nervig. Hat mein Tab eine Macke oder habt Ihr auch dieses Problem?
rotation schrieb:...
Fürs WLAN:
In system/lib/modules die bcm4329.ko löschen und die dhd.ko in bcm4329.ko umbenennen.
milanored schrieb:Hi @ all.
habe mittlerweile den Kernel vom 30. geflashet.
Funktioniert meiner meinung nach etwas besser als der ab_kernelv4Release-2-32-44-04 Kernel. Nur was bleibt it mein WLAN Problem:
Hat jemand sonst noch das Problem? und vielleicht abhilfe?
Gruß Alex
rotation schrieb:Fürs WLAN:
In system/lib/modules die bcm4329.ko löschen und die dhd.ko in bcm4329.ko umbenennen.