M
mikaole
Gast
gibt jetzt übrigens ein irc script
siehe:
[Script][U9RC6.9] U HAZ REDRAW & LAG? Y U NO -=SUPERCHARGER=- IT BAK? FIX RAM GUD!! - xda-developers
Post 2!!!!!!
scripts here:
xda-developers - View Single Post - [Script][U9RC6.9] U HAZ REDRAW & LAG? Y U NO -=SUPERCHARGER=- IT BAK? FIX RAM GUD!!
ich habe das update8 genommen. Ziel Speichern unter, dann mit editor öffnen und als .sh speichern.
Howto:
http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1311292674
gepachte services.jar gibts hier:
ICS OOM Priority Charger
bischen aufwändig, habe es gerade installiert und teste gerade option 6.
Wer auch ein bisschen testen möchte kann sich ja mal einlesen.
Mit Option 6 kommt mir das Hannsi noch ein bisschen schneller vor.
[FONT="]Mal in Kürze:
Busy Box installiert
Script Manager installiert.
Script mit Speichern unter auf den Rechner geladen.
Script im Editor geöffnet und als.sh gespeichert.
Die gepachte services.jar runter geladen.
Script und jar aufs tablet gezogen.
Alte jar unbenannt in alt
neue jar in den Ordner /system/framework/ gepackt
Mit Root Explorer den Besitzer in Eigentümer und Gruppe auf 0 gesetzt (root und root)
Mit Root Explorer die Rechte 644 gesetzt (Eigentümer Lesen und schreiben, Gruppe und andere nur Lesen)[/FONT]
[FONT="]Script Manager geöffnet, Browse at root eingestellt.
Dann zum Ordner in dem das Script liegt gegeangen und etwas länger antippen,[/FONT]
[FONT="]dann auf open as..., dann Sript auswählen, im neuen Fenster oben SU anklicken und auf Run.. Nun sollte das Script durchlaufen und euch nach den gewünschten Einstellungen fragen. Wenn es fertig ist habt ihr unter /data/ (im obersten Ordner, wo ihr auch System und sdcard habt ein neues script liegen). Müsst einfach mit der Zurück Taste im Browser Fenster 2x zurück klicken, dann seit ihr da. [/FONT][FONT="]99SuperCharger.sh gedrückt halten und wieder open as sript. Dann oben auf Su und Boot klicken und Save.[/FONT]
[FONT="]Neustart und fertig. Hoffe ich habe nichts vergessen [/FONT]
siehe:
[Script][U9RC6.9] U HAZ REDRAW & LAG? Y U NO -=SUPERCHARGER=- IT BAK? FIX RAM GUD!! - xda-developers
Post 2!!!!!!
scripts here:
xda-developers - View Single Post - [Script][U9RC6.9] U HAZ REDRAW & LAG? Y U NO -=SUPERCHARGER=- IT BAK? FIX RAM GUD!!
ich habe das update8 genommen. Ziel Speichern unter, dann mit editor öffnen und als .sh speichern.
Howto:
http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1311292674
gepachte services.jar gibts hier:
ICS OOM Priority Charger
bischen aufwändig, habe es gerade installiert und teste gerade option 6.
Wer auch ein bisschen testen möchte kann sich ja mal einlesen.
Mit Option 6 kommt mir das Hannsi noch ein bisschen schneller vor.
[FONT="]Mal in Kürze:
Busy Box installiert
Script Manager installiert.
Script mit Speichern unter auf den Rechner geladen.
Script im Editor geöffnet und als.sh gespeichert.
Die gepachte services.jar runter geladen.
Script und jar aufs tablet gezogen.
Alte jar unbenannt in alt
neue jar in den Ordner /system/framework/ gepackt
Mit Root Explorer den Besitzer in Eigentümer und Gruppe auf 0 gesetzt (root und root)
Mit Root Explorer die Rechte 644 gesetzt (Eigentümer Lesen und schreiben, Gruppe und andere nur Lesen)[/FONT]
[FONT="]Script Manager geöffnet, Browse at root eingestellt.
Dann zum Ordner in dem das Script liegt gegeangen und etwas länger antippen,[/FONT]
[FONT="]dann auf open as..., dann Sript auswählen, im neuen Fenster oben SU anklicken und auf Run.. Nun sollte das Script durchlaufen und euch nach den gewünschten Einstellungen fragen. Wenn es fertig ist habt ihr unter /data/ (im obersten Ordner, wo ihr auch System und sdcard habt ein neues script liegen). Müsst einfach mit der Zurück Taste im Browser Fenster 2x zurück klicken, dann seit ihr da. [/FONT][FONT="]99SuperCharger.sh gedrückt halten und wieder open as sript. Dann oben auf Su und Boot klicken und Save.[/FONT]
[FONT="]Neustart und fertig. Hoffe ich habe nichts vergessen [/FONT]