M
mikaole
Gast
Hast du etwas mit der bootanimation gemacht? Dann Dadurch hatte ich den magic value Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:Hast du etwas mit der bootanimation gemacht? Dann Dadurch hatte ich den magic value Fehler
lgerd schrieb:So jetzt muss ich auch mal meine Erfahrungen mit dem neuen ROM und antibytes Kernel preisgeben. Ich habe mein Hanns ICS like geflasht und mit antibytes v2 Kernel ganz geschemidig laufen. Bis heute morgen, da wollte mein Akku an die Ladung. Ladegerät angeschlossen und Hanns mit Strom versorgt. Gerät gestartet und ich bekomme ein "magic value mismatch".
Bis gestern Abend noch alles wunderbar. Mehrere Reboots, alles Überstanden.
Kann das evtl. am v2 Kernel liegen? Habe jetzt neu geflasht und nur die "Apps" per Backup und Restore zurückgespielt (hatte Glücklicherweise ein Backup) und Jetzt läuft es erstmal wieder mit antibyte V1...
--lgerd
[/COLOR][/COLOR]
antibyte schrieb:Kleines Update.
Audio wurde bisher in Stereo abgespielt, dadurch kam am Lautsprecher
nur der linke Kanal an. Jetzt werden beide Kanäle zu einem Mono Signal gemischt...
http://dl.dropbox.com/u/3486909/drh4hanns3.zip
Freakandr0id schrieb:Hallo antibyte,
besteht die Möglichkeit einen Kernel zu kompilieren bei dem der Monitor bei der Bildschirmrotation NICHT schwarz geschaltet wird? Ist bei der Nutzung des Tablet im Dunklen echt nervig... Oder gibt es einen plausiblen Grund warum Du das so eingestellt hast?
Danke schonmal für Deine Antwort,
Freakandr0id
a droid schrieb:Jep Stereo auf Kopfhörer
Leider ist der Sound jetzt sehr leise aber will mal nicht motzen
Antibyte macht ne super Arbeit und wenn jetzt noch hdmi und mic funzen
ist ICS schon fast perfekt
Elting schrieb:Du Scherzkeks... Ich hab mich zu Tode erschreckt! AROMA Installer... Kannst du das beim nächsten mal wieder weglassen?
Edit: aber auch sonst läuft es wie immer super! Danke!!!
tapatalked with my Hannspad