M
mikaole
Gast
Da ist es wieder unser magisches Hannsi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:Das Problem mit dem mehrfachen Anschalten nach dem Standby hatte ich bei v12 auch.
Jetzt hatte ich das Pad ca. 45 Mins im Standby gelassen und es wacht beim ersten Drücken auf den PowerButton direkt auf - Touch funktioniert auch sofort.
red-orb schrieb:Ich konnte jetzt auch mit einmal drücken wecken
gesendet vom Hanns
Ja bei mir wacht es auch nach dem ersten Tastendruck sofort auf.Datenwolf schrieb:scheint doch weg zu sein oder?
antibyte schrieb:Irgendetwas scheint während des Aufwachens zu lange zu blockieren, so dass das
Pad wegen Inaktivität wieder schlafen geht.
Man könnte ein Wakelock mit Timeout versuchen. Das würde die CPU daran hindern
wieder zurück in den Deep Sleep zu fallen.
Ob das Tablet dann danach aufwacht ist aber fraglich.
Besser wäre es den wirklichen Verursacher zu finden.
marc---O schrieb:nach stundenlangem (lehrreichen) wipen formatieren und restoren funktionieren jetzt die iptables wieder, auch mit DRH Beta1.2 !
Die Lösung lag näher als vermutet, mit fards kernel (aus antibytes v12.x installer) kommt beim aktivieren von Droidwall nicht mehr die Fehlermeldung.
Sehe grad bei slatedroid gab es auch 2 posts dieses Problem betreffend, weiss auch nicht, ob es alle mit v12(und v12.1) betrifft
Immerhin, so gehts
CONFIG_NETFILTER=y
CONFIG_NETFILTER_ADVANCED=y
#
# Core Netfilter Configuration
#
CONFIG_NF_CONNTRACK=y
CONFIG_NF_CONNTRACK_MARK=y
CONFIG_NETFILTER_XTABLES=y
CONFIG_NETFILTER_XT_MATCH_CONNTRACK=y
CONFIG_NETFILTER_XT_MATCH_MULTIPORT=y
CONFIG_NETFILTER_XT_MATCH_STATE=y
#
# IP: Netfilter Configuration
#
CONFIG_NF_CONNTRACK_IPV4=y
CONFIG_NF_CONNTRACK_PROC_COMPAT=y
CONFIG_IP_NF_IPTABLES=y
CONFIG_IP_NF_FILTER=y
CONFIG_NF_NAT=y
Zebra1902 schrieb:Heißt das, Du nutzt FARDS Kernel und es funktioniert oder bist Du anschließend wieder auf Antibytes Kernel zurück ?
Also wie geht´s genau ? Vielen Dank !
Gruß
Zebra
red-orb schrieb:wir sind aber schon beim V12.1