M
mikaole
Gast
ja, CW geflashed und rein, dann update auf Stock und dann wieder nur APX.
mehr gi8bt es morgen
mehr gi8bt es morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!SHORTY-NR1 schrieb:Hallo Hanns,
Ich wird das gefühl nicht los, das ergend ein schrott auf deiner Partition liegt.
Wenn du es nochmal schaffen solltest ins CWM reinzukommen, dann empfehle ich dir unbedingt unter "mount and storage" deine Partitionen zu formatieren (format boot, system, data, cache und auch die sdcard). Dann das Hannspree update flashen!
Hatte leider erst heute Zeit zum testen.Wenn ich die RawRestoreHanns.bat starte bekomm ich nur ne Fehlermeldung:gurkensalat schrieb:@Hanns
So ich habe jetzt ein spezielles Restore nur für dich gebastelt! Diese Zip-Datei runterladen: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! und nach dem Entpacken die RawRestoreHanns.bat ausführen!
Achtung das hier verlinkte Restore ist so nur für Hanns geeignet da es an seine derzeit vorhandenen Partitionen angepasst worden ist! Bei allen anderen wird es ziemlich sicher nicht funktionieren und eventuell die Situation noch verschlimmern.
PS: Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt