master84
Dauer-User
- 138
die beiden sind recht gleich be mir wobei die XX etwas schlechter ist beim umschalten von 2g auf 3g und auf H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mondfahrer schrieb:... kann mir jmd den Unterschied zwischen KRKL1 und XXKL1 erklären? Liegt dieser nur darin, dass KR für Korea und XX für EU ist oder gibts es sonst noch etwas?
Handymeister schrieb:Ja genau das ist der einzige Unterschied. Die Version ist jeweils KL1, nur halt für unterschiedliche Regionen!
Handymeister schrieb:Nein solange die Versionen für das GSM Galaxy Nexus sind, kann man sein Glück probieren Die KRKL01 hatte ich auch mal getestet, konnte aber keinen nennenswerten Unterschied ausmachen.
Viele Grüße
Handymeister
D:\Android SDK\tools>fastboot flash radio radio.img
sending 'radio' (16384 KB)... OKAY [ 2.355s]
[COLOR=Red][B]writing 'radio'... FAILED (remote: Write Fail)[/B][/COLOR]
finished. total time: 3.245s
sending 'radio' (12288 KB)... OKAY [ 1.784s]
writing 'radio'... OKAY [ 1.864s]
finished. total time: 3.649s
D:\Android SDK\tools>fastboot reboot-bootloader
rebooting into bootloader... OKAY [ 0.007s]
finished. total time: 0.007s
sending 'radio' (12288 KB)... OKAY [ 1.756s]
writing 'radio'... OKAY [ 2.250s]
Normaler weise klappt es, alles (was richtig fürs Nexus ist) per fastboot zuflashen.Schnello schrieb:...
Hätte versucht die die UGKL1 zu flashen was aber nicht möglich war....
Klappt auch per fastboot, ohne Probleme.Handymeister schrieb:Hmm, die UGKL1 hatte ich auch schonmal drauf, ging ohne Probleme, wobei ich immer nur über das Recovery geflasht habe! Vielleicht ist das bei Dir nochmal ein Versuch wert ...
Per fastboot funzt es doch viel schneller, und nimmt keinen Platz weg...Mondfahrer schrieb:Das mit dem Flashen via Fastboot ist so ne sache, bei mir funktioniert es auch nicht immer, daher werden neue Basebands nur noch über "clock" installiert da dies bisher zuverlässig funktioniert hat.