4
4ligator
Neues Mitglied
- 4
Hallo leute,
ich habe ein (kleines) mittlerweile sehr großes problem.
aus welchen gründen auch immer hatte ich vor einiger zeit vor mein nexus mit odin zu flashen.
vergeblich.
da ich falsche dateien benutzt habe lies sich das handy danach nichtmal mehr anschalten, kein download modus oder recovery also regelrecht tot.
habe es bei saturn abgegeben in der hoffnung das es repariert wird.
Ein Kostenvorschlag kam zurück in höhe von 389.
das handy lässt sich nicht einschalten und im gerätemanager wird "omap4440" angezeigt.
wenn ich die datei "omap4460_tuna_hs_pro.bat" aus dem ordner OmapFlash, welches ich heruntergeladen habe ausführe, komme ich in den bootloader.
folgende informationen:
Fastboot mode - no boot or recovery img
produt name - tuna
variant - maguro
hw version - 9
bootloader version - primekk15
baseband version - unknown
carrier info - none
serial number - xxxxxxxxxx
singning - production
lock stat - unlocked
wenn man die vol- taste und den power button, kurz bevor das handy angeht drückt kommt man in den odin mode, jedoch bleibt das handy auch hier beim flashen stecken.
sitze schon ewig an diesem handy in der hoffnung irgendwas retten zu können.
wenn man vom bootloader aus in den recovery mode will, verblasst das bild und das handy stürzt ab.
jedoch kann ich anhand des galaxy nexus toolkits in den cwm recovery kommen ohne ihn darauf zu flashen.
versucht man recovery,image oder sonstiges zu flashen kommt die fehlermeldung "unknown partition" oder so ähnlich.
ich weiß es war dämlich irgendwelche experimente durchzuführen ohne großartig nachzudenken jedoch hoffe ich das man irgendwas retten kann.
lg
ich habe ein (kleines) mittlerweile sehr großes problem.
aus welchen gründen auch immer hatte ich vor einiger zeit vor mein nexus mit odin zu flashen.
vergeblich.
da ich falsche dateien benutzt habe lies sich das handy danach nichtmal mehr anschalten, kein download modus oder recovery also regelrecht tot.
habe es bei saturn abgegeben in der hoffnung das es repariert wird.
Ein Kostenvorschlag kam zurück in höhe von 389.
das handy lässt sich nicht einschalten und im gerätemanager wird "omap4440" angezeigt.
wenn ich die datei "omap4460_tuna_hs_pro.bat" aus dem ordner OmapFlash, welches ich heruntergeladen habe ausführe, komme ich in den bootloader.
folgende informationen:
Fastboot mode - no boot or recovery img
produt name - tuna
variant - maguro
hw version - 9
bootloader version - primekk15
baseband version - unknown
carrier info - none
serial number - xxxxxxxxxx
singning - production
lock stat - unlocked
wenn man die vol- taste und den power button, kurz bevor das handy angeht drückt kommt man in den odin mode, jedoch bleibt das handy auch hier beim flashen stecken.
sitze schon ewig an diesem handy in der hoffnung irgendwas retten zu können.
wenn man vom bootloader aus in den recovery mode will, verblasst das bild und das handy stürzt ab.
jedoch kann ich anhand des galaxy nexus toolkits in den cwm recovery kommen ohne ihn darauf zu flashen.
versucht man recovery,image oder sonstiges zu flashen kommt die fehlermeldung "unknown partition" oder so ähnlich.
ich weiß es war dämlich irgendwelche experimente durchzuführen ohne großartig nachzudenken jedoch hoffe ich das man irgendwas retten kann.
lg