B
blau
Neues Mitglied
- 13
Hallo zusammen
Der erste Post und gleich ein Riesenproblem
Mein Dell Streak 5 startet nicht mehr, nur die 3 Tasten leuchten.
Volume Tasten gleichzeitig dücken oder die Kamerataste helfen nicht.
Aber der Reihe nach:
Ich habe Android 2.2 auf dem Dell und nachdem ich gelesen habe das es jetzt ein inoffizielles Gingerbread OS gibt und die meisten damit zufrieden sind wollte ich mir das jetzt auch draufmachen.
Das Rooten hat gut geklappt mit Gingerbreak.
Dann bin ich nach der Anleitung auf der ersten Seite hier vorgegangen. Punkt 1b bestätigte fastboot mit "done".
Jetzt wusste ich allerdings nicht wie man den fastboot_mode auf dem Dell beendet bzw neustartet.
Ich habe diesen Befehl aus dem Internet verwendet C:\android-sdk_r13-windows\android-sdk-windows\tools\fastboot -i 0x413c reboot.
Nun wurde der Bildschirm schwarz und weiter nichts mehr.
Ich hab den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Aber es leuchten nur noch die 3 Tasten.
Gibt es noch eine Möglichkeit dem Dell wieder Leben einzuhauchen?
Danke für alle Antworten.
Der erste Post und gleich ein Riesenproblem
Mein Dell Streak 5 startet nicht mehr, nur die 3 Tasten leuchten.
Volume Tasten gleichzeitig dücken oder die Kamerataste helfen nicht.
Aber der Reihe nach:
Ich habe Android 2.2 auf dem Dell und nachdem ich gelesen habe das es jetzt ein inoffizielles Gingerbread OS gibt und die meisten damit zufrieden sind wollte ich mir das jetzt auch draufmachen.
Das Rooten hat gut geklappt mit Gingerbreak.
Dann bin ich nach der Anleitung auf der ersten Seite hier vorgegangen. Punkt 1b bestätigte fastboot mit "done".
Jetzt wusste ich allerdings nicht wie man den fastboot_mode auf dem Dell beendet bzw neustartet.
Ich habe diesen Befehl aus dem Internet verwendet C:\android-sdk_r13-windows\android-sdk-windows\tools\fastboot -i 0x413c reboot.
Nun wurde der Bildschirm schwarz und weiter nichts mehr.
Ich hab den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Aber es leuchten nur noch die 3 Tasten.
Gibt es noch eine Möglichkeit dem Dell wieder Leben einzuhauchen?
Danke für alle Antworten.