afterburner
Stamm-User
- 69
Glaube nicht das für das arc s jellybean kommt!
Danke drücken tut nicht weh
Danke drücken tut nicht weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
afterburner schrieb:Glaube nicht das für das arc s jellybean kommt!
piet.b86 schrieb:Ich habe die neuste Version jetzt wieder komplett neu installiert und würde es noch gerne rooten ohne den Bootloader zu entsperren.
Kann jemand ein Link einer Anleitung posten?
Danke
OraAndroid schrieb:Einfach:
Du benötigst einen PC.
Du benötigst das Flashtool (flashtool.exe).
Kurzanleitung:
1. Lade Dir aus meiner Dropbox dieses Archiv runter:
kernel_firmwares.rar
2. Flashe mit der Flashtool zurück auf den 4.0.3 Kernel (1_lt18i_4.1.B.0.431_kernelDowngrade.ftf)
3. Implemetiere root:
-ermögliche das USB Debbuging am Handy
-kopiere das Verzeichnis 2_DooMLoRD_v1_Xperia-2011-ICS-ROOT-emu-busybox-su auf Deinen PC
-start runme.bat in diesen Verzeichnis
4. Flashe den 4.0.4. 587 Kernel zurück (3_LT18i_4.1.B.0.587_KO.ftf)
Takki schrieb:...
Oder muß ich das Kernel downgrade und upgrade über "Flashmode" durchführen und so tun als wenn ich ein neues ROM aufspiele? Bleiben dabei meine Einstellungen erhalten?
Danke für die Hilfe,
Gruß
Takki
Mabru schrieb:Ich habe die b. 0.587 auf meinem Handy, jetzt eben gerade bekomme ich ein Hinweis, das neue Software verfügbar ist und zwar die b. 0.587. Jetzt bin ich echt verwirrt. Gibt es da noch mal eine Nachbesserung oder warum bekomme ich den Hinweis?
Vorallem wie bekomme ich dieses Hinweissymbol aus der Leiste gelöscht?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Mabru schrieb:Habe über SUS das Update eben noch mal eingespielt, aber dieses sch...... Symbol geht nicht weg, trotz Werkreset.
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App