Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hör auf hier rum zustänkern. Und wenn Du nichts zu Thema beitragen kannst, dann halte Dich hier raus. Der letzte Monat war in diesem Forum richtig sachlich, und Du müßtes auch wissen, warum.Dzejlan schrieb:419MB Ram?? Eher Rom.
Dzejlan schrieb:OK Kann wer Screenshoot posten? Bei xda wurden keine veröffentlicht
@Joschi:Joschi744 schrieb:
Das ist mein Thema und schaue dir noch mal den ersten Post dazu an! Ich will hier keine Diskussion über andere Dinge und auch der erste Link zeigt in alles, was Du dort erfragen kannst. Und lese Dich dort über die Nutzung von XDA ein und wie man in einem Thread auf andere Beiträge navigiert. Das kann hier nicht zum Thema werden.Dzejlan schrieb:Nein ich denke eher es liegt an Firefox weil wenn ich das bei xda aufmache kommt nix. Aber der link geht danke
Ora kannst auch runter kommen?
OT: 420 MB Stock normalw3nZ schrieb:420 MB interner Speicher sind beim Arc S doch normal?
Ich hatte früher die Xperia S Rom von zohaib drauf, die war echt gut. Ich warte noch die neue CM 10 Version ab, wenn die nicht so gut ist, werd ich mal diese probieren.
morpheus620 schrieb:Es geht dort aber um das Xperia T und nicht um das Arc S.
OraAndroid schrieb:Das sind Versuche Teile der Oberfläche des xperia T auf das xperie arc zu überhemen. Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Bitte in diesen posten.
Admin bitte hierher verschieben