J
johannes123
Gast
Der Kernel bleibt dir ja von der alten Version erhalten, die kernel werden ja nicht mit jedem release geupdatet.
- sent from xperia s -
- sent from xperia s -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steinlaus schrieb:Muss ich nicht den Kernel noch mit flashen?
Maxman schrieb:Bei CM 9.1 geht zwar die Tastatur aber kein Home Button und kein WLAN. Da ist doch grundsätzlich was faul?
edit: hat geklappt. Scheinbar falsches Vorgehen beim Flashen.
kuschelbarchi schrieb:ok, die gapps hab ich damals auch über die tabelle rausgesucht
was die tastatur angeht, da kann ich vielleicht helfen.
hatte das gleiche problem, fullwipe, und ich meine komplett.. auch im cwm recovery alles zurücksetzten. dev cache auch! der speichert app einstellungen, und da praktisch alles auf nem smartphone eine app ist, auch die tastatur.
kernel und cm10 neu flaschen, die gapps noch nicht !!!
handy starten, eigentlich sollte alles funktionieren, solltest du fehler gemacht haben siehst du das jetzt schon. probier mal ne sms schreiben.
wenn das funktioniert dann kannst wieder ins cwm gehen und die gapps drauf flashen.
hatte die selben fehlermeldungen wie du und habs so wieder hinbekommen.
wie gesagt, bei mir läuft jetzt alles wunderbar^^
invisible_avatar schrieb:Hallo!
Die Situation: Sony Arc mit CM10 FXP207 anzu
mit zwei kurzen Fragen:
1) Bei der Telefoninfo steht "Sony Arc S", nicht Arc - habe ich etwas beim flashen falsch gemacht? (Eigentlich habe ich alles nur aus dem anzu package benutzt. (nur die Fastboot.exe hatte ich irgenwo gegoogled her.)
2) Die Kamera - und Videoanwendung ist weg. Ich habe mir CameraFX (und andere zum testen) draufgespielt, wo die Kamera dann funktioniert, aber der Video-Modus nicht.
Ich habe schon einiges stichprobenartig gelesen, aber irgendwie keine Lösung gefunden, da die meisten hier glücklich sind.
Hat dazu jemand eine Idee? (zum großen Glück