hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
Hallo,
wie unterscheiden sich die ROMS von Open Kang, CM9 usw.?
wie unterscheiden sich die ROMS von Open Kang, CM9 usw.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Naja das ist Geschmacksache. Die von Pershoot sind nackt und laufen von den Benchmarks am besten. Zumindest was Quadrant angeht. Aber bei Romans Build gibts halt die ROM Control mitsamt allen möglichen Spielereien wie Quad oder Octo Lockscreen, Wetter, Batterystyle usw. Ist alles anpassbar.
SockoRVD schrieb:Danke Hanspampel! Hab jetzt ein paar Roms ausprobiert, sie sind alle sehr sehr toll ausgereift und der Unterschied zu letzten Monaten is gewaltig! Trotzdem werde ich weiterhin warten bis was offizielles raus kommt! Lauf jetzt wieder mit der StockRom und den Pershoot Kernel!
In Deinem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-aokp-p4-milestone-6-08-07-2012.195425.html geht es um eine andere CW wie in Deiner Signatur "Samsung GTab 10.1 running 4.0.4 "Ganbarou" - CM9 Nightly"?! Hat das einen Grund?hanspampel schrieb:Die aus meinem Thread oder die in meiner Sig.