curfew65
Stamm-User
- 166
hallo, ich habe einen fehler beim erstellen/kompilieren, ich kompiliere für das samsung galaxy tab 10.1N wifi (gt-p7511/p4wifi).
habe mit dem cmcompiler die repo gezogen und danach verschoben in den pfad aus der anleitung von hier --> CM9 selbst kompilieren » Ordner, Dateien, Kompilieren, Tutorial, G-Slate, Samsung » Sera-Apps
(sprich nach: /home/user(ich)/android/system/ )
nach dem saugen der repo habe ich dann ohne tool,
sprich mit manueller eingabe weiter gemacht und laut anleitung diese befehle abgearbeitet:
. build/envsetup.sh
lunch cm_p4wifi-userdebug
make clobber
time make -j`grep ‘processor’ /proc/cpuinfo | wc -l` otapackage (befehl funktionierte nicht, brach immer ab)
time make -j1 otapackage (befehl funktionierte)
nur war dann die letzte ausgabe diese hier:
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/sysinit
Copy: out/target/product/p4wifi/system/etc/init.d/90userinit
Copy: out/target/product/p4wifi/system/etc/init.local.rc
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/compcache
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/handle_compcache
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »vendor/cm/proprietary/RomManager.apk«,
benötigt von »out/target/product/p4wifi/system/app/RomManager.apk«, zu erstellen. Schluss.
i-wer eine idee was ich vergessen haben könnte?
ich schlage mich nun schon knappe 2 tage mit diesem fehler herrum in google oder noch besser xda hab ich leider noch nicht wirklich etwas gefunden.
danke schonmal^^
edit:
cd ~/android/system/vendor/cm
./get-prebuilts
habe ich schon versucht, brachte leider nichts...
habe mit dem cmcompiler die repo gezogen und danach verschoben in den pfad aus der anleitung von hier --> CM9 selbst kompilieren » Ordner, Dateien, Kompilieren, Tutorial, G-Slate, Samsung » Sera-Apps
(sprich nach: /home/user(ich)/android/system/ )
nach dem saugen der repo habe ich dann ohne tool,
sprich mit manueller eingabe weiter gemacht und laut anleitung diese befehle abgearbeitet:
. build/envsetup.sh
lunch cm_p4wifi-userdebug
make clobber
time make -j`grep ‘processor’ /proc/cpuinfo | wc -l` otapackage (befehl funktionierte nicht, brach immer ab)
time make -j1 otapackage (befehl funktionierte)
nur war dann die letzte ausgabe diese hier:
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/sysinit
Copy: out/target/product/p4wifi/system/etc/init.d/90userinit
Copy: out/target/product/p4wifi/system/etc/init.local.rc
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/compcache
Copy: out/target/product/p4wifi/system/bin/handle_compcache
make: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »vendor/cm/proprietary/RomManager.apk«,
benötigt von »out/target/product/p4wifi/system/app/RomManager.apk«, zu erstellen. Schluss.
i-wer eine idee was ich vergessen haben könnte?
ich schlage mich nun schon knappe 2 tage mit diesem fehler herrum in google oder noch besser xda hab ich leider noch nicht wirklich etwas gefunden.
danke schonmal^^
edit:
cd ~/android/system/vendor/cm
./get-prebuilts
habe ich schon versucht, brachte leider nichts...
Zuletzt bearbeitet: