D
devzero
Dauer-User
- 177
hi. 8.1 ist eh steinalt, es gibt schon updates zu den 9er builds. Da geht auch der USB Stick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Gmaps erzeugt Reboot (ab vegacomb logo) - nach reboot hat wlan "fehler" und ist nicht mehr aktivierbar (bis erneutem, manuellem reboot)
das ist bekannt, die Funktion kommt sich afaik mit dem Stand by, oder mit dem Lagesensor übers Kreuz, daher inaktiv.- Tastensperrschalter ohne Wirkung
Das ist auch bekannt, müsstest schauen, ob das bei einer Variante von HoneyIce geht.- (802.XX) (z.b. in meiner Uni :-( ) Wlan geht nicht / wird nicht unterstützt
Das Problem ist bei der b Variante sehr ausgeprägt, weil die Systempartition viel frisst. mit Link2SD konnte ich das aus der Welt schaffen.- Market "kein Speicherplatz" melung stimmt nicht - und kommt bei jedem zweiten update/install
Das ist noch immer so.- Reboot in Recovery stürzt erstmal ab. Nach manuellem neustart bootets dann ins recovery.
Das Problem haben manche Leute mit Flash.- Standart Browser stürzt häufig ab (zb bei gesichtsbuch / nutze parallel Dolphin HD(PadVersion) und Opera - einer davon geht dann doch immer...)
Das war mir nie aufgefallen- Bei "nieedrrigem eneerrgiestandd mitte des toucchsccrreeens spiinnt" d.h.: jede Berührung erkennt das Pad als vielfaches tippen - ziehen nicht möglich. Kann auch gut sein, dass der Fehler bei steigender Systemtemperatur auftritt.
Das habe ich aktuell wieder.- Gmaps erzeugt Reboot (ab vegacomb logo) - nach reboot hat wlan "fehler" und ist nicht mehr aktivierbar (bis erneutem, manuellem reboot)
war bei mir nie.- Aktuelle Eingabemethode resettet sich nach Reboot
Es ist aufgefallen, dass das Viewpad das empfindlichste Gerät von den Tegra 2 Teilen in diesem Bereich ist.PSS: Viewpad 10s ohne UMTS
devzero schrieb:- Market "kein Speicherplatz" melung stimmt nicht - und kommt bei jedem zweiten update/install
Das Problem ist bei der b Variante sehr ausgeprägt, weil die Systempartition viel frisst. mit Link2SD konnte ich das aus der Welt schaffen.
Musicplayer, etc)
Hmm... beispiel: eine pdf-datei in einem dateibrowser starten (habe jew. über längeren Zeitraum Linda Manager, OI Dateimanager und ES Datei Explorer(aktuell) genutzt) habe AcrobatReader und RepliGo Reader installiert - es folgt die abfrage welches programm die datei starten soll. Ich setze ich das Häkchen als Standartprogramm wählen. Folgende pdfs werden ohne abfrage mit dem zuvor gewählten Programm gestartet. Bis zum Reboot. Dann geht das Spiel von vorne los... :-/- Standard Programme werden nicht gespeichert (bsp: Browser, Musicplayer, etc)
gibts da mehr Details dazu?