Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Oben rechts ist ein Pfeil nach unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pjuppes schrieb:Läuft super. Kurze Frage: werden die Module automatisch mitgeflasht oder muss ich diese noch installieren. Wie muss ich die init-scripte (z.B. Nova-t) anpassen, damit die Module geladen werden?
Und schade, dass bluetooth nicht funktioniert, könnte sonst eine schöne Navilösung werden.
Icetrain schrieb:es file explorer stürzt bei zugriff aufs lan ab
faulan schrieb:Mal ne andre Frage: Wenn man die apps auf die SD Karte verschiebt, gibt es eine Möglichkeit sie nicht auf die interne sondern auf die externe Karte zu verschieben?
trakuna schrieb:Außerdem funktioniert "DSLR Controller" nicht mehr mit meiner Kamera, leider ein Ausschlusskriterium für mich für diese ROM. Schade, hat gerade so viel Spaß gemacht.
IdontKnowU schrieb:Standby / ausschalten Funktion funzt leider immer noch nicht. :-( irgend eine Idee Oma?
DURABrite schrieb:Wenn ich unter Einstellungen auf Töne gehe und dann auf Lautstärke kommt folgende Meldung:
"Leider wurde Einstellungen beendet."
OK
Kann das einer bestätigen?