loki12345
Stamm-User
- 82
Vielleicht sollten wir dem support mal ein xpress mit ics zuschicken :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joa die habe ich ich find es klasse was ihr in eurer freizeit auf die beine stellt leider versteh ich zuwenig von der materie ich nutz zwar auch ubuntu aber da ist sehr wenig mit konsolen befehlen und wenn dann goggle ich danachnetlars schrieb:Es geht noch weiter. Nur ist im Moment Urlaubszeit. Bitte Gedult.
loki12345 schrieb:Vielleicht sollten wir dem support mal ein xpress mit ics zuschicken :-D
batu schrieb:hello...is any posibility to make a huawei k3520 to work on my xpress with 4.0.3 ics or with 2.3 ??? if is a posibility please help me...i nedd very much tot have data acces on my xpress with this k3520..thank's
tbx95 schrieb:Hallo Oma,
jetzt bin ich neugierig geworden, welches 39 Euro Smartphone ist das und wo gibt es die Portierung dazu?
PS: Danke für die tolle Arbeit bei den Xpress-Roms!!!
grisuhsk schrieb:hallo,
anscheinend bin ich doch nicht alleine mit meinem problem. habe nämlich auch ein xpress das nach dem update sich dauernd beim startbildschirm aufhängt. würde mir auch gerne mal probeweise die 1.2.2 installieren, soll ja die letzte funktionierende für "unsere" tabs sein. aber bekomme die nicht von zippy runtergeladen. immer nur so eine komische software hat jemand die 1.2.2 vieleicht irgendwo komplett als downloadlink liegen??