K
Käsebrot
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Seit einiger Zeit gibt es von CyanogenMod eine Android Version 2.3.7 für RK2918 devices. Ich hab das mal auf das XPress gepackt - läuft soweit. Nur WLAN will bei mir nicht. Wenn ich WLAN aktiviere schaltet es sich nach ca.20 Sekunden wieder selber aus. An PowerSave liegt es offenbar nicht, habe ich ausgeschaltet.
Hat hier schon jemand dieses Image ausprobiert ? So sieht alles super aus !
CyanogenMod for Rockchip | androtab.info
Es müssen anscheinend nur die boot.img und die system.img ersetzt werden. Habe ich beim ersten mal auch so gemacht, da war quasi alles von meinen Daten noch da und lief (bis auf WLAN). Hab es dann aber nochmal mit nem "komlett"-Flash versucht - auch kein WLAN, aber meine Daten waren weg (logisch!). WLAN modul wird geladen (ist auch identisch zum original modul).
Das Image ist sehr schick, und damit auch endlich Android API-10 ! Wäre prima, das zum laufen zu bekommen.
Hat hier schon jemand dieses Image ausprobiert ? So sieht alles super aus !
CyanogenMod for Rockchip | androtab.info
Es müssen anscheinend nur die boot.img und die system.img ersetzt werden. Habe ich beim ersten mal auch so gemacht, da war quasi alles von meinen Daten noch da und lief (bis auf WLAN). Hab es dann aber nochmal mit nem "komlett"-Flash versucht - auch kein WLAN, aber meine Daten waren weg (logisch!). WLAN modul wird geladen (ist auch identisch zum original modul).
Das Image ist sehr schick, und damit auch endlich Android API-10 ! Wäre prima, das zum laufen zu bekommen.