S
spar-dose
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hat jemand zufällig ein Backup von seinem Xelio gemacht.
Hab bockmist gebaut und will die Xelio Firmware wieder draufspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau Dir mal diesen Thread an; die Dumps kannst Du hier downloaden; inwieweit die flashbar sind kann ich Dir aber nicht sagen; da mußt Du selbst was auch die Suche gehen und versuchen mehr Details über das Format der Partitionen herauszufinden ...spar-dose schrieb:Hat jemand zufällig ein Backup von seinem Xelio gemacht.
probier doch mal ob das System noch soweit hochkommt dass ADB funktioniert; wenn das klappt kann man eventuell die gedumpten Partitionen genauso zurückschreiben die sie gedumpt wurden ...spar-dose schrieb:Also mit livesuit lässt es sich nicht installieren, schade weiss auch nicht wie man das noch drauf bekommt.:-(
überflieg mal den Thread auf den ich verlinkt habe, da stehen weitere Links zu anderen Threads, u.a. auch Download von einem ADB-Paket was ich geschnürt habespar-dose schrieb:Wenn ich wüsst wie das geht würd ich es sofort machen.
Hab zwar das Flaschen hinbekommen aber weiss nicht wie ich das mit ADB machen soll.
cool! USB-Maus sollte gehen ...BenZ schrieb:Also ich habe es über hdmi an mein monitor angeschlossen und sehe auch wieder ein bild nur kann ich nichts drücken weil mein Touchscreen nicht reagiert
BenZ schrieb:Nein leider auch noch nicht . Der mini usb adapter von hama den ich habe geht nicht ,schade
in einem anderen Thread hat einer gepostet dass er da 'ne Brücke gelötet hat damit sein Adapter (Kabel) funktioniert ...BenZ schrieb:Nein leider auch noch nicht . Der mini usb adapter von hama den ich habe geht nicht ,schade
der Adapter bringt Dir soviel dass Du eine USB-Maus dranhängen kannst um USB-Debugging zu aktivieren, und dann kommst Du eventuell mit ADB weiter ...spar-dose schrieb:Was soll mir der Adapter bringen?
Ich will die Alte soft draufbügeln.
Probier' mal bitte einen USB-Stick ...BenZ schrieb:Ich habe den USB-Adapter auch mal die pins 4 u.5 verbunden aber die Maus sagt nichts.