OdysLooxFan
Stamm-User
- 42
Ok ich hab mir da selber was verrant
Schritt 2 funktioniert auch
Schritt 2 funktioniert auch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkwing schrieb:Nicht zu Empfehlen:
Die Marketupdate.apk aus nem anderen System zu nehmen. Das ermöglich dem Market sich Upzudaten und dann hat man zum einen den lahmen Gingerbread Market der mindestens um die Hälfte langsamer und teilweise unbedienbar ist und nebenbei wenn man nicht aufpasst wird Flash aktualisiert auf 11.
Der Market läuft so wie er ist am besten, einfach LauncherPro drauf und fertig.
darkwing schrieb:Für all jene die Root so wie ich haben wollten um via Adfree die Werbung zu blocken....
Adfree schreibt die Hosts um so das die Werbung auf den lokalen server zugreift und da natürlich nichts findet. Dummerweise ist die System Partition ja schreibgeschützt.
Man muss die Datei HOSTS im image unter /etc/ bearbeiten um die Werbung auszublenden.
Im Anhang befindet sich eine hosts.txt, Die Datei im Imageeditor öffnen, den Inhalt der angehangenen Hosts.txt reinkopieren Datei speicher und fertig.
Vrtfrank schrieb:Und morgen kauf ich mir ein Loox.....
Vrtfrank schrieb:Ich habe was bei Slatedroid gefunden. Man kann bei Rockchip 2918 das Systemverzeichnis wohl semi-writable machen, heist nach Neustart sind die Änderungen weg.
Man könnte dann aber mit scripts Arbeiten um aktuelle adaware Listen einzubinden.... Denke ich.....
Hier die Links:
www.slatedroid.com/topic/20966-fview-7-pro-tablet-rooting-and-fw-discussion/page__p__234708#entry234708
Das Script(Anmeldung erforderlich!) heist init_system_rw.sh.zip und ist im unteren Drittel zu finden.
Und morgen kauf ich mir ein Loox.....
Sent from my HD2 using Tapatalk