OdysLooxFan
Stamm-User
- 42
- Themenstarter
Ich habe bei Odys mal angefragt wegen dem quellcode für das loox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso kommt mir da der Spruch in den Sinn: Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.OdysLooxFan schrieb:Ich habe bei Odys mal angefragt wegen dem quellcode für das loox
rolaf schrieb:Wieso kommt mir da der Spruch in den Sinn: Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.
rolaf schrieb:Das war gar nicht fies gemeint, allein mir fehlt der Glaube das Odys den Quellcode rausgibt.
rolaf schrieb:Das war gar nicht fies gemeint, allein mir fehlt der Glaube das Odys den Quellcode rausgibt.
gollum12 schrieb:Wieso sollten die den Quellcode nicht freigeben? Schließlich ist es ja für alle beteiligten von Vorteil! Schön wäre es, wenn man den Thread genaugenommen für Loox und Xpress betrachten könnte, da die Geräte sich ja sehr ähneln. Es wird interessant. Der Support hat mir mitgeteilt, das ein anderes als Gingerbred momentan nicht in der Pipeline steht, wohl auch keine momentan! keine Notwendigkeit für Gingerbred-Updates. Das finde ich Schade, da es noch genug Potential bei den Odys gibt. Ich persönlich hoffe das es mal wieder wie bei Amazon ein Xpress für 150€ gibt, das der preisliche Unterschied für das doch bessere Tablet nicht so groß ist. Das ist anscheinend der Faktor, der noch vom Xpress abschreckt. Weil kapazitive Displays sind einfach von der Handhabung her besser. Aber es ist erstaunlich was man für 99€ beim Loox bekommt.