K
KDO70
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Neuer Download mit dem Fix von heute morgen, leider wird das Modem des Sticks immer noch nicht erkannt.
Klaus
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ayalla schrieb:Touch screen has offset near borders almost 5mm. Only in ICS, with all kernels.
KDO70 schrieb:Meine externe SD-Card ist des öfteren nicht mehr ansprechbar. Im Dateimanager HD wird mir dann gesagt, SD ist da, aber 0 Objekte!
Wenn ich die Karte aus dem Loox entferne und dann wieder einsetze, wird sie wieder erkannt, auch die Daten die da drauf sind. Von meinem Laptop aus habe ich auch keinen Zugriff mehr auf diese externe SD-Karte.
sain schrieb:hab mir gerade das 1.2.6 aufgespielt und hab das problem das ich die meldung bekomme das die sd beschädigt wäre.
infernos90 schrieb:in this version (cFirmware Oma ICS v1.2.6) is a problem with G Sensor when i play various games
- S - schrieb:Oma darf ich fragen warum nur der Browser von Opera funktioniert und ob es eine Möglichkeit gibt einen anderen Browser zu laufen zum bringen
sain schrieb:jetzt wird aber wenn ich das loox per usb an meinen rechner hänge der interne speicher angezeigt?
infernos90 schrieb:nfs hot pursuit, racing moto and almost all g-sensor games
Oma7144 schrieb:Screen Size is hard in the kernel and can't be corrected on OS size. So the offset is driven by the tolerances
of your hardware. However, I think with 5mm you can live.
Update of our guestbook: https://www.android-hilfe.de/forum/...cks-around-the-world.249005.html#post-3351719 ;-)
Oma7144 schrieb:Ok, can validate that with Asphalt6
I can correct that for the apps. However, homescreen will then have a wrong orientation. As a workaround
you can fix homescreen by the app Display Orientation (already on board).
Corrections have to be done on kernel side. Will discuss this with Astralix.
Pls test.