Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oma7144 schrieb:Na, wer weiss es?
Oma7144 schrieb:Willi gewinnt!
djolivier schrieb:Meine Antwort stimmt nicht?
BTW fühl ich mich im Chrono Forum etwas einsam...
Googlehoopf schrieb:Guten Abend
Habe gestern 1.2.5 aufs Loox geladen und funktioniert alles super, nur beim Touchscreen habe ich nun auch dieses Problem was von mehreren mit Kernel 38 angesprochen wurde, dass er 5mm zu weit oben die Berührung registriert und manchmal ganz woanders hin springt.
Nur nochmal, dass ich nix verpasst habe 3 kurze fragen:
1.In der Anleitung steht ganz unten touchscreen kalibrieren ( app calibrate,)wie geht das bei 1.2.5 bzw gibt es eine app die so heißt, ich finds net
2. Ein paar Posts vor diesem stand, dass die Kalibrierung nur fake wäre, also hilft doch nur anderer Kernel ausprobiern?
3.Kernel muss beim flashen mit aktualisiert werden, geht nicht einzeln, richtig?
Aber toll was ihr hier macht
FAKK schrieb:Edit: Ach schade, ich bin im falschen Forum gelanden. Ich habe das Odys XPress und das steht ja noch bei 1.2.4. Nunja dann werde ich mich noch gedulden müssen.
Oma7144 schrieb:PS geht dein Loox eigentlich wieder?
Right! This is one of the two ways to solve this problem: force to talk to your Loox in Chinese by changing every "r" to "l" as you did in "al" instead of "are".cmd77 schrieb:"the sugestions al allmost all in chinese"