Z
ZuchiniMuffin
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Stimmt aber, die komische app is trotz fix als inkommpatibel angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Screrwhead schrieb:@mcweck
"Jamie" läuft also unter der 1.2.3? Irgendwelche Anpassungen gemacht, oder geht gleich nach Installation von 1.2.3?
Kannst Du mal bitte schauen, was Dir bei Link2SD angezeigt wird, also ob kompatibel?
Achtung:
vodafone.zip (paar Postings vorher) bitte NICHT nutzen. Wird doch zuviel gelöscht.
ZuchiniMuffin schrieb:Hab 1.2.4 und Link2SD wird für O2 Unknown Odys-Loox als kompatibel angezeigt.
Bei dir nicht?
Geht 1AScrerwhead schrieb:Kannst Du mal bitte schauen, was Dir bei Link2SD angezeigt wird, also ob kompatibel?
Oma7144 schrieb:Bewährter Kernel #38 (seit v1.2.3 im Einsatz)
Oma7144 schrieb:PS 1 zur Vermeidung von Goole Play Problemen bitte nicht die Datenpartition mitschleppen!
TheWolf schrieb:Was sollte man bei einem Update von 1.2.4 nach 1.2.5 alles flashen?
Oma7144 schrieb:der Kernel #38 zeigt - zumindest auf meinem Loox - ein schnelleres Ansprechverhalten des Systems.
fr3ts0n: any improvements?
TheWolf schrieb:Ich hatte halt auch bei mir die WLAN-nach-Standby-Probleme, die mit #50 weg sind und auch der Touchscreen reagiert bei mir mit #50 besser.