xXMaxiXDXx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hier ist eine neue Anleitung https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=321680
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TrixiN schrieb:Hallo,
ich hab hier ein P350 dass gar nicht mehr an geht ?
Gruss
Trixi
lulli schrieb:o.k. nun brauch ich euch doch nochmal...
habe gestern die version v10g mit android 2.2.1 einfach ohne vorher die v10c (wie im thread beschrieben) zu flashen mit gingerbreak gerootet -> hat zu meinem erstaunen sogar problemlos funktioniert!
also schnell mal titanium alles gesichert was sich sichern laesst und zum naechsten schritt...und da gingen die probleme auch schon los.
beim aufspielen der recovery (das mit dem skript war kein problem) brachte er einige error meldungen und ich meine irgendwas von zu wenig platz. danach ging das p350 nur noch in einen fastboot bildschirm, aber nicht mehr weiter..... ende
also musste ich neu flashen mit kdz die v10g (vorher als deutsche version irgenwo gedownloadet) neu flashen. nun ist das phone wieder exakt so weit wie ganz am anfang. nur das statt 2.2.1 nun android 2.2.2 drauf ist. und wie solls auch anders sein. root mit gingerbreak funzt nun auch nicht mehr.
bevor ich nun auf v10c flashe um root und recovery zu installieren, moechte ich gerne wissen, wie ich verhindere wieder beim recovery script den error zu bekommen?
muss ich wirklich vorher alles killen und nach kdz flash einen factory reset machen? wenn ja ist das sicher die loesung fuer den error?
vielen dank fuer eure hilfe schonmal vorab.....
Gruß lulli