A
Anonym1988
Neues Mitglied
- 0
Hallo. Ich habe ein Problem mit einem HTC-Handy. Ich kann das Handy nicht per Touchscreen bedienen. Er funktioniert nicht und ein hardwareseitiger Defekt des Screen ist fast ausgeschlossen, da ich einen neuen nach Touchscreenbruch eingebaut habe. (Habe damit etwas Erfahrung, daher bin ich mir ziemlich sicher das ich nichts dabei zerstört habe ). Wenn dann müsste es ein Defekt der Hauptplatine sein. Habe es so bekommen und ich erzähl einfach mal was ich als Laie festgestellt habe.
1. Wenn ich ins Bootmenü gehe und auf Recovery drücke, dann kommen kurz die grünen Pfeile und dann kommt ein rotes Ausrufezeichen
-> wenn ich dann Power + Volume up drücke, dann kommt Android System Recovery, aber es steht unten:
E: Can't open /cache/recovery/command
E: failed to mount /sdcard ...................................usw.
2. Die Installation einer neuen RUU mit dem PC schlägt immer fehl. Es kommt eine Meldung, das die RUU nicht passt und ich eine richtige installieren soll.
Im Bootmenü steht noch folgendes:
Marvel PVT SHIP S-ON RL
H-BOOT- 0.90.0000
Microp - 0451
Radio - 7.46.35.08
Nun möchte ich irgendwie eine andere RUU versuchen zu installieren, aber ich komme bei den vielen Anleitungen und Möglichkeiten nicht weiter. Ich bin halt nur Laie und muss mich selbst erst da hineinfuchsen..... Ich habe Hoffnung, das mit der Installation einer anderen Ruu der Touch wieder funktioniert. Ich weiß nicht die Vorgeschichte von dem Gerät.........
Wäre dankbar für jeden Tipp von euch.
Grüße
Christian
1. Wenn ich ins Bootmenü gehe und auf Recovery drücke, dann kommen kurz die grünen Pfeile und dann kommt ein rotes Ausrufezeichen
-> wenn ich dann Power + Volume up drücke, dann kommt Android System Recovery, aber es steht unten:
E: Can't open /cache/recovery/command
E: failed to mount /sdcard ...................................usw.
2. Die Installation einer neuen RUU mit dem PC schlägt immer fehl. Es kommt eine Meldung, das die RUU nicht passt und ich eine richtige installieren soll.
Im Bootmenü steht noch folgendes:
Marvel PVT SHIP S-ON RL
H-BOOT- 0.90.0000
Microp - 0451
Radio - 7.46.35.08
Nun möchte ich irgendwie eine andere RUU versuchen zu installieren, aber ich komme bei den vielen Anleitungen und Möglichkeiten nicht weiter. Ich bin halt nur Laie und muss mich selbst erst da hineinfuchsen..... Ich habe Hoffnung, das mit der Installation einer anderen Ruu der Touch wieder funktioniert. Ich weiß nicht die Vorgeschichte von dem Gerät.........
Wäre dankbar für jeden Tipp von euch.
Grüße
Christian