K
Kevinjoa
Gast
Hallo liebe Wildfire S Besitzer. Hiermit stelle ich euch allen die sogenannten Stock-ROMs vor. Diese ROMs sind solche die sich auf einem ungerooteten (nicht gehackten Wildfire S befinden).
Sie sind z.B. dazu da, euer Wildfire S auf Werkszustand zu bringen.
Euer Wildfire S muss einen gelockten Bootloader haben um die ROM zu installieren.
Falls ihr euer Radio und Hauptversion downgraden möchtet, müsst ihr den auf Version 0 zurücksetzen.
Eine gute Anleitung zu Sperren des Bootloaders und downgraden der Hauptversion findet ihr hier: Locken des Bootloaders und downgraden der Hauptversion
Zudem benötigt ihr einen Windows-PC mit HTC-Treibern.
RUU Downloads bereitgestellt von mir
Alle Credits gehen an Htc und (theq--> Tool zum Sperren des Bootloaders und Downgraden der Hauptversion)
Sie sind z.B. dazu da, euer Wildfire S auf Werkszustand zu bringen.
Euer Wildfire S muss einen gelockten Bootloader haben um die ROM zu installieren.
Falls ihr euer Radio und Hauptversion downgraden möchtet, müsst ihr den auf Version 0 zurücksetzen.
Eine gute Anleitung zu Sperren des Bootloaders und downgraden der Hauptversion findet ihr hier: Locken des Bootloaders und downgraden der Hauptversion
Zudem benötigt ihr einen Windows-PC mit HTC-Treibern.
RUU Downloads bereitgestellt von mir
Alle Credits gehen an Htc und (theq--> Tool zum Sperren des Bootloaders und Downgraden der Hauptversion)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: