M
marcelo
Neues Mitglied
- 0
Kannst du mir sagen wie ich s-off bekomme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
methadron schrieb:Welche 500mb mehr Speicher? Die 512mb sind der Arbeitsspeicher. Internen Speicher hat das Ws 124 mb Speicher.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
vvendy schrieb:Ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und rumprobiert, aber ich denke jetzt gilt man offiziell der Spruch "Frauen und Technik" Ich leb echt nicht hinterm Mond, aber ich blick mal so was von gar nicht mehr durch.
Wie kann ich denn überhaupt irgendwas auf die SD-Karte machen? Ich hab gelesen, dass man sich dazu irgendwas mit "Froyo" runterladen muss. Hab ich versucht und jetzt spinnt mein Handy total und läd nach jedem aus und einschalten den gleichen Mist immer wieder runter. 1. Wie stoppe ich was? 2. bitte helft mir!
methadron schrieb:Froyo ist der Name von Android 2.2. Du brauchst ein App2Sd App. Allerdings weiß ich nicht ob nachdem du Froyo Zeug drauf geballert hast nicht eventuell ein Werksreset Sinn macht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
vvendy schrieb:Ja richtig, das hab ich gelesen. Aber es gibt ja die Möglichkeit, dass man auf eine Button mit "auf SD-Karte" verschieben klickt. Aber der ist bei mir nicht anklickbar.
seit diesem Tag läd mein Handy permanent immer die gleichen 5 Bilder runter, die ich mir damals runtergladen hab und diese Datei "RUU_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405."
vvendy schrieb:Von welchen Daten darf ich mich dann verabschieden? Meine Kontakte sind das wichtigste.