ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
damit setzt du den Standartinstallationspfad auf die SD-Karte. Bitte einfach das Tutorial richtig durchlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnello schrieb:Sorry aber denkt ihr nicht es wäre besser das Grundproblem zu lösen als nun jetzt die setinstalllocation zu ändern.
Das das Telefon sich abschaltet ist def. nicht normal, auch nicht bei Apps die man nicht verschieben kann. Apps die von Haus aus nicht verschiebbar sind haben nicht mal die Option diese zu verschieben.
Oder anders Gedacht. Wenn bei Apps die ich schon als Standard verschieben kann das Telefon abschmierd... Was soll es dann helfen die Setinstalllocation zu verändern?
ONeill schrieb:Um meine Antwort hier mal zu verteidigen. Der TE hat gefragt, ob es da eine Möglichkeit gibt, dass die Apps standartmäßig verschoben werden. Die Möglichkeit habe ich ihm gesagt...
Ich würde allerdings auch das Handy mal zurücksetzen.