M
Muckischatz
Neues Mitglied
- 0
ja es ging schon und die SDkarte hab ich erst neu gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mal einen Reset:Muckischatz schrieb:doch sonst geht alles. sie wird angezeigt und ich kann sie auch verwenden nur das verschieben da geht das handy immer aus.
die neue ist 16 GB groß und die alte nur 2. das reicht ja nicht für so ein handy
Echt? Als ich ein ähnliches Problem hatte, habe ich von der HTC-Hotline genau diese Info erhalten. Erst nach diesem Vorgehen wurde meine SD-Karte wieder erkannt, einfaches Ein- und Ausschalten brachte keinen Erfolg.ONeill schrieb:Nur zur info: das ist ein simpler neustart. Würdest du auch mit der powertaste bewerksteligen können
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
katerfritzy schrieb:Echt? Als ich ein ähnliches Problem hatte, habe ich von der HTC-Hotline genau diese Info erhalten. Erst nach diesem Vorgehen wurde meine SD-Karte wieder erkannt, einfaches Ein- und Ausschalten brachte keinen Erfolg.
Aber ich bin ja noch Android-Anfänger
Gruß
Katerfritzy
ONeill schrieb:Nur zur info: das ist ein simpler neustart. Würdest du auch mit der powertaste bewerksteligen können
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App