leather-face
Dauer-User
- 667
Ich habe nun auch ein Problem wo ich im Moment nicht weiter komme. Habe heute mein 2. Wildfire S bekommen und anscheinend hat HTC eine weitere Sperre eingebaut. Ich bin mit meinem Latain am Ende .
Den Bootloader habe ich in 15 Minuten via HTCDev entsperrt und habe die ClockWorkMod 5.0.2.8 über Fastboot geflasht. Alles gut und schön... Aber wo ich über den Bootloader die Recovery starten wollte so bootete die CWM zwar aber der Bildschirm blieb schwarz. Daher habe ich alle Versionen von der CWM versucht + die TWRP Full Touch Recovery, keine funktioniert!
Anschl. habe ich mich bei XDA kundig gemacht und dort stand das dieses Problem bei den neueren Wildfire S besteht. Meine Nerven liegen ein wenig blank...
Meine Infos zum Gerät:
HTC Wildfire S A510e
*** Unlocked ***
Marvel PVT Ship S-On RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M
Feb. 8 2012, 18:29:31
Softwareinformation: 2.26.401.3
Ich bin in der Hoffnung das ich Hilfe finde! Besten Dank im voraus!!!
Proto1981
Edit: Mein Gerät ist gerootet!
Den Bootloader habe ich in 15 Minuten via HTCDev entsperrt und habe die ClockWorkMod 5.0.2.8 über Fastboot geflasht. Alles gut und schön... Aber wo ich über den Bootloader die Recovery starten wollte so bootete die CWM zwar aber der Bildschirm blieb schwarz. Daher habe ich alle Versionen von der CWM versucht + die TWRP Full Touch Recovery, keine funktioniert!
Anschl. habe ich mich bei XDA kundig gemacht und dort stand das dieses Problem bei den neueren Wildfire S besteht. Meine Nerven liegen ein wenig blank...
Meine Infos zum Gerät:
HTC Wildfire S A510e
*** Unlocked ***
Marvel PVT Ship S-On RL
HBOOT-1.09.0099
MICROP-0451
RADIO-7.57.39.10M
Feb. 8 2012, 18:29:31
Softwareinformation: 2.26.401.3
Ich bin in der Hoffnung das ich Hilfe finde! Besten Dank im voraus!!!
Proto1981
Edit: Mein Gerät ist gerootet!
Zuletzt bearbeitet: