E
email.filtering
Gast
Ich hoffe, dass meine Fragen einigermaßen hierher passen:
Den ROM Manager habe ich, mit Fastboot & Co. kenne ich mich natürlich aus, und vor einer "blinden" Bedienung fürchte ich mich nicht, aber trotz einigem Lesens tue ich mir in diesem Forum mit dem Zusammensuchen der benötigten Informationen ziemlich schwer. Also gebt mir bitte die richtigen Schubser!
Besten Dank im Voraus!
- Voran erkenne ich, ob ich ein älteres oder ein neueres WS besitze? Meines wurde nämlich im April verkauft, und der Quelle nach zu schließen wird's wohl eher ein altes Modell sein, aber mir wäre lieber, ich wüsste das genau.
- Seit dem Einspielen der RUU mit dem Stand vom 17. Mai 2012 (siehe diesen Beitrag) habe ich zwar eine aktuelle (Gesamt)Software, aber das Aufrufen des ClockworkMods klappt nicht mehr. Das Display ist jedoch nicht nur wie hier stets beschrieben schwarz, sondern ich sehe darauf ein Smartphone mit einem roten Warndreieck. Was muss ich jetzt tun, um wieder zu einem funktionierenden ClockworkMod zu kommen?
- Funktioniert der hier beschriebene Weg auch in meinem Fall?
- Wenn es mit dem ClockworkMod nicht (mehr) klappen sollte, wie kann ich dann den Root-Account meines WS aktivieren? Der Bootloader steht auf "S-OFF RL", was durch den von HTC angebotenen "Developer-Weg" erreicht wurde. Ich benötige derzeit eigentlich nur einen aktivierten Root-Account. Eine Community-OS-Version steht erst für spätere Zeiten auf meiner To-Do-List.
Den ROM Manager habe ich, mit Fastboot & Co. kenne ich mich natürlich aus, und vor einer "blinden" Bedienung fürchte ich mich nicht, aber trotz einigem Lesens tue ich mir in diesem Forum mit dem Zusammensuchen der benötigten Informationen ziemlich schwer. Also gebt mir bitte die richtigen Schubser!
Besten Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: