leather-face
Dauer-User
- 666
::Full Touch Custom Recovery by ::::::::::::::::::
::v2.2.2.0 (HTC Wildfire S Marvel)::::::::::::::::::
Originallink XDA:
2.2.2.0:
XDA WoefulDerelict
Bitte downloaded folgende Datei, dort ist alles drin was Ihr für das Flashen unter Fastboot benötigt:
Download v2.2.2.0: Release vom 26.08.2012!
[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/XDA/Recovery/TWRP%202.2.2.0/Android_TWRP_2.2.2.0.zip?a=OvTSDMJV55c]TWRP - aktuell -[/URL]
des Flashvorgangs:
1. Die Android.zip auf Eurem PC entpacken (z.B. Winrar; ich habe die Zip auf Laufwerk C:\ liegen).
2. Die Eingabeaufforderung unter Win 7 öffnen, zu finden unter
Start, Alle Programme, Zubehör...
3. Wildfire S ausschalten.
4. Per Volume leiser + Powertaste in den Bootloader starten.
5. Fastboot auf dem Wildfire S auswählen (mit Powertaste bestätigen).
6. Wildfire S mit dem PC verbinden und es müsste dann in roter Schrift fastboot USB da stehen.
7. In der Einagebaufforderung folgendes eingeben sodass Ihr auf Laufwerk C:\ Euch dann befindet:
cd C:\
(Entertaste nicht vergessen zur Bestätigung)
8. Wenn Ihr Euch auf C:\ befindet dann mit cd Android in den Android Ordner navigieren wo sich die Full Touch CWM befindet.
9. Wenn dann bei Euch C:\Android\ da steht folgenden Befehl unter der Eingabeaufforderung eingeben:
fastboot flash recovery recovery.img
(mit Entertaste bestätigen und wenn es erfolgreich war müsste es so aussehen wie auf dem folgenden Screenshot):
10. Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt nun die Full Touch Custom Recovery auf Eurem Wildfire S!!!
11. Jetzt nur auf dem Wildfire S "Power Down" auswählen.
12. Handy vom PC trennen.
13. Spaß haben!!!
13. Dieser Thread wird genau wie alle anderen von mir aktuell gehalten sofern es notwendig ist!!!
Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Angebot und wenn Euch der Thread gefällt dann dauert
es auch nur 1 sek. um den Danke Button zu drücken... Ich würde mich darüber freuen!!!
Beste Grüße vom
Prototyp1981
Zuletzt bearbeitet: