DrRammel
Stamm-User
- 160
Servus Leute,
mir ist aufgefallen, dass es im Netz wenige Videos über ROMs fürs Wildfire S gibt.
Klar, es sind ein paar CM10 oder 10.1 Videos dabei, aber das wars auch schon.
Also hab ich mich vor einiger Zeit entschieden, Reviews über alle erdenklichen ROMS zu machen und auf YouTube zu stellen.
Einerseits, um euch zu helfen, falls ihr auf der suche seid, andererseits, um den Erschaffern ein bisschen Promo zu geben, also das mehr Leute die Threads besuchen, deren ROMs downloaden, usw...
3 Videos sind bereits oben, weitere folgen, und schreibt hier auf jeden Fall eure Wünsche rein, welche ich testen soll, und dann teste ich damit ihr wisst, ob die ROM für euch was taugt oder nicht!
Marvellous CM10 Review: CM 10 on HTC Wildfire S | Review - YouTube
CM10.1 by iH8ra!n @xda Review: CM 10.1 on Wildfire S | Review - YouTube
CM9 "LG UI" Review: LG UI 3.0 for Wildfire S | Review - YouTube
Wiegesagt, schreibt eure Wünsche hier rein und ich teste für euch!
Gruß, Rammel
mir ist aufgefallen, dass es im Netz wenige Videos über ROMs fürs Wildfire S gibt.
Klar, es sind ein paar CM10 oder 10.1 Videos dabei, aber das wars auch schon.
Also hab ich mich vor einiger Zeit entschieden, Reviews über alle erdenklichen ROMS zu machen und auf YouTube zu stellen.
Einerseits, um euch zu helfen, falls ihr auf der suche seid, andererseits, um den Erschaffern ein bisschen Promo zu geben, also das mehr Leute die Threads besuchen, deren ROMs downloaden, usw...
3 Videos sind bereits oben, weitere folgen, und schreibt hier auf jeden Fall eure Wünsche rein, welche ich testen soll, und dann teste ich damit ihr wisst, ob die ROM für euch was taugt oder nicht!
Marvellous CM10 Review: CM 10 on HTC Wildfire S | Review - YouTube
CM10.1 by iH8ra!n @xda Review: CM 10.1 on Wildfire S | Review - YouTube
CM9 "LG UI" Review: LG UI 3.0 for Wildfire S | Review - YouTube
Wiegesagt, schreibt eure Wünsche hier rein und ich teste für euch!
Gruß, Rammel